• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Also, es ist so, dass ich bis jetzt nur sehr wenige Antworten bekommen habe. Ich schätze, die meisten sind wie ich schon gedanklich oder sogar tatsächlich in den Ferien. Da ich auch bald fahre, würden wir keine ganze Runde mehr schaffen.
Ich würde vorschlagen, wir legen eine kleine Sommerpause ein und treffen uns Ende August wieder und fangen dann nochmal bei Frage 6 an.

Jemand was dagegen?

Werbung:

bin auch dafür (hoffe nur, dass ich ende august dann wieder daran denke.. :D)

So, hier kommt mal ne kleine ERINNERUNG oder auch ANFRAGE :D :D

Wie schauts aus? Alle wieder gesund und munter zurück aus dem Urlaub??

Huch, ist auch immer wieder dasselbe mit mir :D Sorry und danke für die Erinnerung.

Also: Alle wieder da?

Ich fahr heute wieder zu meinen Eltern, aber ich hoffe, das klappt trotzdem. Melde mich dann am Wochenende wieder.

wäre auch wieder da, aber ich vergess immer wieder ins forum reinzuschauen. :(

..bemüh mich aber, dran zu denken.. ;)

Wie kann man denn vergessen hier reinzuschauen? :D

Wann gehts weiter? *ganz-lieb-guck* :D

Sorry, ich lern im Moment und wenn ich das tu, bin ich oft abends nicht wirklich in der Stimmung noch ins Internet zu gehen. Tut mir leid, aber ich bin da sowas von empfindlich. Ich mags selbst auch nicht :rolleyes:

Okay, vor der Pause hatten wir noch eine Frage, ich stelle sie jetzt einfach nochmal:

Frage 6/10
Wann warst du das letzte Mal so richtig stolz auf dich (also weswegen)?

Antworten per PM an mich bis Donnerstag, 17.09.2009, 18:00 Uhr

edit: Es wird keine Erinnerungs-PMs geben, weil ich wie gesagt nicht allzu oft on bin. Antwortet gleich!

Antworten zu Frage 6/10:

• nach langem überlegen: ich habe keine ahnung. :eindösen:
  • Richtig stolz war ich als ich meine Reifeprüfung vor kurzem mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt habe. :)
    Ein echt schönes Gefühl, einen lernfreien Sommer zu haben.
  • Als ich meine Fahrprüfung bestanden habe
  • vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe
  • ich bin zurzeit stolz auf mich, da ich es endlich schaffe wieder mehr Bücher zu lesen *g*

geantwortet haben:
  • Sandy
  • Zauberhafte_Phoebe
  • Amber
  • Cleopatra
  • Margit

Kennt ihr dieses totale Abschotten beim Lernen? Also ich hab das irgendwie, ich könnte wohl am besten auf eine einsame Insel fahren. Um mich herum läuft alles weiter, aber ohne mich. Komische Sache, ich hasse es eigentlich. Kann aber auch nichts dagegen tun. Sorry.

meine Antwort (außer Konkurrenz):
Wahrscheinlich eben grad, als ich es endlich geschafft habe, die Antworten zu posten.

Antworten per PM an mich bis: Dienstag, 06. Oktober 2009, 18:00 Uhr

Werbung:

Frage 6/10:

Die Auflösungen
Amber | nach langem überlegen: ich habe keine ahnung. :eindösen:
Cleopatra | Richtig stolz war ich als ich meine Reifeprüfung vor kurzem mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt habe. :)
Sandy | ich bin zurzeit stolz auf mich, da ich es endlich schaffe wieder mehr Bücher zu lesen *g*
Zauberhafte_Phoebe | Als ich meine Fahrprüfung bestanden habe
Margit | vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe.

Eure Antworten

Sandy | 0 Punkte
Zauberhafte Phoebe | nach langem überlegen: ich habe keine ahnung.
Margit | Richtig stolz war ich als ich meine Reifeprüfung vor kurzem mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt habe.
Cleopatra | Als ich meine Fahrprüfung bestanden habe
Amber | vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe

Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Margit | nach langem überlegen: ich habe keine ahnung
Amber | Richtig stolz war ich als ich meine Reifeprüfung vor kurzem mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt habe.
Cleopatra | vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe

Sandy | ich bin zurzeit stolz auf mich, da ich es endlich schaffe wieder mehr Bücher zu lesen *g*

Cleopatra | 4 Punkte ( :cheer4: )
Amber | nach langem überlegen: ich habe keine ahnung.
Zauberhafte_Phoebe | Als ich meine Fahrprüfung bestanden habe
Margit | vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe

Amber | 1 Punkt
Cleopatra | Richtig stolz war ich als ich meine Reifeprüfung vor kurzem mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt habe.

Sandy | Als ich meine Fahrprüfung bestanden habe
Zauberhafte_Phoebe | vor zwei Monaten als ich mein 1. Semester meiner nebenberuflichen Ausbildung mit sehr erfolgreich abgeschlossen habe
Margit | ich bin zurzeit stolz auf mich, da ich es endlich schaffe wieder mehr Bücher zu lesen *g*

Spielstand nach 6/10 Fragen
Zauberhafte_Phoebe | 14 Punkte
Cleopatra | 12 Punkte
katki | 11 Punkte
Sandy | 8 Punkte
Amber | 7 Punkte
melancholy | 6 Punkte
Margit | 5 Punkte

Frage 7/10
Eine Sache, die du dir unbedingt abgewöhnen willst.

Antworten per PM an mich bis Donnerstag, 29.10.2009, 18:00 Uhr

Zurück
Oben