AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.
Auflösung
Amber - ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
Bimbo - Ich würde gern ein Hund sein könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
Margit - Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
melancholy - am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
RobertCraven - also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
Sandy - Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
Eure Antworten
Amber * 5 Punkte
Sandy - Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
RobertCraven - also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
Margit - Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
Bimbo - Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
melancholy - am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
Bimbo * 1 Punkt
Amber-Drache
RobertCraven-Schlange
Sandy-Adler
Melancholy-Katze
Margit-Delphin
Margit * 1 Punkt
melancholy - Adler
Sandy - Hund
Bimbo - Delphin
Amber - Schlange
RobertCraven - Drache
melancholy * 1 Punkt
. Amber -> . also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
. RobertCraven -> . Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
. Sandy -> . Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
. Bimbo -> . Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
. Margit -> . ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
RobertCraven * 1 Punkt
. Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
melancholy
. ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
Bimbo
. Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
Margit
. Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
Sandy
. am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
Amber
Sandy * 5 Punkte
. Amber: ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
. RobertCraven: also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
. Bimbo: Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
. melancholy: am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
. Margit: Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
Highscore
Amber: 5 Punkte
Sandy: 5 Punkte
Bimbo: 1 Punkt
Margit: 1 Punkt
melancholy: 1 Punkt
RobertCraven: 1 Punkt
FRAGE 2/10
Welches Musikstück hörst du, wenn du traurig bist ?
Diese Runde endet am: Sonntag, 7. März 2010 * 23:59 Uhr