• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Jungs und Mädels??? Was ist los?
Wäre doch echt schade, wenn sich keiner mehr anmeldet :(

ich kann nicht dafür garantieren, dass ich nicht dann irgendwann mal ab frage 5 vergess, meine antworten einzuschicken ^^ (ja, das zählt als anmeldung ;) )

IHR SEID KLASSE! :)

Ich schick gerne PN's, wenn du das möchtest, um es nicht zu vergessen.

Anmeldeliste:

. Amber
. RobertCraven
. Sandy
. Bimbo
. melancholy

Anmeldefrist: Mittwoch, 17.02.2010 / 23:59 ;)

So und los gehts :)

Teilnehmer:

. Amber
. RobertCraven
. Sandy
. Bimbo
. melancholy
. Margit

=====> Antworten per PN an mich :)

FRAGE 1/10

Was würdest du gerne für ein Tier sein ? Und wieso genau dieses Tier ? [Zum Beispiel eine besondere Eigenschaft, oder einfach weil euch das Tier gefällt etc.]

Diese Runde endet am: DIENSTAG, 23. Februar 2010 * 23:59 Uhr

Hab meine Antwort schon abgeschickt. Freu mich, dass es nun endlich losgeht :D

Eure Antworten:

. Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
. ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. :) und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
. also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
. Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
. Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
. am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD

Geantwortet haben:

. Amber
. RobertCraven
. Sandy
. Bimbo
. melancholy
. Margit

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 28. Februar 2010 / 23.59 Uhr senden.

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
Bimbo - Ich würde gern ein Hund sein könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
Margit - Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
melancholy - am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
RobertCraven - also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
Sandy - Adler, um frei zu sein und fliegen zu können

Eure Antworten

Amber * 5 Punkte
Sandy - Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
RobertCraven - also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
Margit - Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....
Bimbo - Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
melancholy - am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD

Bimbo * 1 Punkt

Amber-Drache
RobertCraven-Schlange

Sandy-Adler
Melancholy-Katze
Margit-Delphin

Margit * 1 Punkt

melancholy - Adler
Sandy - Hund
Bimbo - Delphin
Amber - Schlange

RobertCraven - Drache

melancholy * 1 Punkt

. Amber -> . also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
. RobertCraven -> . Adler, um frei zu sein und fliegen zu können
. Sandy -> . Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....

. Bimbo -> . Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
. Margit -> . ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.

RobertCraven * 1 Punkt

. Adler, um frei zu sein und fliegen zu können

melancholy

. ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.

Bimbo

. Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....

Margit

. Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit

Sandy

. am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD

Amber

Sandy * 5 Punkte

. Amber: ich wäre gerne ein delphin, weil die so anmutig, vertraut und süß sind. und ihre "heilende wirkung" finde ich sehr interessant.
. RobertCraven: also ich wäre gerne ein Drache. Das sind geniale mythische Wesen denen eine große Weißheit und viel Magie nachgesagt wird...das würde mir gefallen.
. Bimbo: Ich würde gern ein Hund sein. könnte schlafen wenn ich will,und wenn nicht geh ich mit Frauchen sptzieren u geniese das Leben.Und das Essen steht auch immer bereit
. melancholy: am liebsten ne schlange. ich kanns selber nicht begründen, aber ich find schlangen irgendwie toll ^^ ich kann außerdem wenn ich will bzw wenn es notwendig ist richtig böse/gemein werden... und - wenn es die situation erfordert - auch falsch sein. und solche leute nennt man doch falsche schlange, oder? xD
. Margit: Eine Katze in einem tierfreundlichen Zuhause, Grund: sie hat ein sehr entspanntes Leben....

Highscore

Amber: 5 Punkte
Sandy: 5 Punkte
Bimbo: 1 Punkt
Margit: 1 Punkt
melancholy: 1 Punkt
RobertCraven: 1 Punkt

FRAGE 2/10

Welches Musikstück hörst du, wenn du traurig bist ?

Diese Runde endet am: Sonntag, 7. März 2010 * 23:59 Uhr

yeah, endlich mal hab ich alle Antworten richtig zugeordnet *freu*
:jump:

Werbung:

Irgendwie war das aber echt einfach. Katze und Margit war klar. Robert und mythisch passte auch perfekt. Und den Rest hab ich total anhand der Schreibweise erkannt. :D

Zurück
Oben