• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^
Bimbo - Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe / Charakter: Ehrlichkeit
melancholy - Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge
RobertCraven - Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed / Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.
Sandy - Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel)
Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Eure Antworten

Amber * 4 Punkte :party_2:

melancholy - Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

RobertCraven - Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.

Bimbo - Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit

Sandy - Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Bimbo * 0 Punkte

Amber: Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

melancholy: die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^

RobertCraven: Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Sandy: Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.

melancholy * 4 Punkte :party_2:

. die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^ -> Amber
. Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen. -> Robert
. Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit -> Bimbo
. Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*) -> Sandy

RobertCraven * 4 Punkte :party_2:

melancholy:
Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge

Amber:
die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^

Bimbo:
Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit

Sandy:
Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Sandy * 4 Punkte :party_2:

. Amber: Lost ->sawyer, sayid u. desmond
. Bimbo: Sturm der Liebe -> Ehrlichkeit
. melancholy: Desperate Housewives -> Bree Van de Kamp bzw. Hodge
. RobertCraven: Charmed -> Cole/Balthasar, Phoebe, Wyatt, Chris

Highscore

Amber: 15 Punkte
Sandy: 13 Punkte
RobertCraven: 8 Punkte
melancholy: 6 Punkte
Margit: 4 Punkte
Bimbo: 2 Punkte

FRAGE 5/10

Welche Zeitung/Zeitschrift liest du regelmässig ?

Diese Runde endet am: Sonntag, 25. April 2010 * 23:59 Uhr

Jaaaa, ich hab Punkte! :D *hüpf* Endlich xD
Neue Antwort wurde soeben eingeschickt ^^

Achtung: Es gibt noch eine neue Teilnehmerin. Willkommen Alessa. :)

Eure Antworten:

. unsere Lokalzeitung
. Freizeit Revue u Tageszeitung
. Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)
. eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3
. Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...
. Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig.
. Keine

Geantwortet haben:

. Alessa
. Amber
. Bimbo
. Margit
. melancholy
. RobertCraven
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 2. Mai 2010 / 23.59 Uhr senden.

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Alessa - Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)
Amber - Keine
Bimbo - Freizeit Revue u Tageszeitung
Margit - Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig.
melancholy - eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3
RobertCraven - Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...
Sandy - unsere Lokalzeitung

Eure Antworten

Amber * 4 Punkte

Sandy - unsere Lokalzeitung

Margit - Freizeit Revue u Tageszeitung
Alessa - Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)
melancholy . eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3
RobertCraven - Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...

Bimbo - Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig.

Bimbo * 1 Punkt

Sandy: unsere Lokalzeitung

RobertCraven: Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)

Amber:eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3

Margit: Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...

Melancholy: Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig.

Alessa: Keine

Margit * 4 Punkte

. Alessa - Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)
. Amber - Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...
. Bimbo - Freizeit Revue u Tageszeitung
. melancholy - eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3

. RobertCraven - Keine
. Sandy - unsere Lokalzeitung

melancholy * 3 Punkte

. unsere Lokalzeitung -> amber
. Freizeit Revue u Tageszeitung -> bimbo
. Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-) -> sandy
. Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig... [nehme an Rob]
. Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig. -> margit

. Keine -> alessa

Sandy * 2 Punkte

Bimbo: Freizeit Revue u Tageszeitung
Robert Craven: Bild Zeitung .. da steht immer alles wichtige drin :-)
melancholy: eigentlich keine, aber immer mal wieder gerne die vogue <3
Amber: Ich lese keine Zeitung oder Zeitschrift regelmäßig...
Alessa: Zur Zeit lese ich nur die Zeitung Der Standard regelmässig.
Margit: Keine

Highscore

Amber: 19 Punkte
Sandy: 15 Punkte
melancholy: 9 Punkte
Margit: 8 Punkte
Bimbo: 3 Punkte

FRAGE 6/10

Was ist dein Lieblingsschmuck, den du immer trägst ? Und wieso ist es dein Lieblingsschmuck ? [ob Uhr, Kette etc.. ist egal]

Diese Runde endet am: Sonntag, 9. Mai 2010 * 23:59 Uhr

Mist hatte bei der Runde vergessen die Antworten einzusenden...naja das nächste mal wieder :)

Eure Antworten:

. Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
. Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe :) Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
. Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^
. Fingerring, der gefällt mir einfach^^

Geantwortet haben:

. Amber
. Bimbo
. melancholy
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 16. Mai 2010 / 23.59 Uhr senden.

haben dieses mal nur 4 mitgemacht? Krass...

Hab meine PN schon abgeschickt :D
Bin schon mal gespannt, wie viel ich dieses mal richtig hab^^

haben dieses mal nur 4 mitgemacht? Krass...

Ja, werden leider immer weniger :( Da kann ich PN's und Reminder rausschicken so viel ich will :(

Auflösung

Amber - Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^
Bimbo - Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
melancholy - Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe :) Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
Sandy - Fingerring, der gefällt mir einfach^^

Eure Antworten

Amber * 1 Punkt

Bimbo - Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
Sandy - Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
melancholy - Fingerring, der gefällt mir einfach^^

Bimbo * 3 Punkte :party02:

Melancholy: Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme

Amber: Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^

Sandy: Fingerring, der gefällt mir einfach^^

melancholy * 3 Punkte :party02:

. Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage. -> bimbo
. Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^ -> Amber
. Fingerring, der gefällt mir einfach^^ -> sandy

Sandy * 3 Punkte :party02:

Bimbo: Meine Armbanduhr, denn ich hab sie von meinem Konfirmationsgeld gekauft. Und meinen Ehering den ich seit 23 Jahren trage.
melancholy: Ich hab viele Schmuckstücke, die ich sehr gerne habe, aber mein absoluter Lieblingsschmuck ist meine silberne Schlangenkette mit dem Notenschlüsselanhänger von Thomas Sabo. Eigentlich nur der Anhänger, weil er im Grunde alles ausdrückt, was ich liebe und wofür ich lebe Seit ich ihn bekommen habe, trag ich ihn jeden Tag, ohne Ausnahme
Amber: Ich hätte gerne ein Lieblingsschmuckstück oder gar eine Uhr, aber irgendwie find ich da nichts... Ich hatte mal Ohrringe, die ich immer getragen hab, so weiße Muscheln. Aber da hab ich einen von verloren. Und Ringe mag ich irgendwie nicht tragen, zumal mir sowieso NIE welche passen, die sind alle immer viel zu klein -.-' Also: Ich hab keins ^^

Highscore

Amber: 20 Punkte
Sandy: 18 Punkte
melancholy: 12 Punkte
Margit: 8 Punkte
Bimbo: 6 Punkte

FRAGE 7/10

Welche Marke hat dein Rasierer ?

Diese Runde endet am: Sonntag, 23. Mai 2010 * 23:59 Uhr

Glückwunsch an Bimbo. Jetzt hast ja auch endlich mal alle richtig :D

Interessante 7. Frage xD

Werbung:

Eure Antworten:

. Gilette Venus Breeze
. Ich habe keinen
. Ich hab den Wilkinson LadyProtector! Irgendwann hatte ich auch mal den Venus Vibrance aber der geht gar nicht!
. keine Ahnung. Ich hab so Billig-Einweg-Rasierer vom Schlecker
. ich benutze enthaarungscreme von veet

Geantwortet haben:

. Amber
. Bimbo
. Margit
. melancholy
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 30. Mai 2010 / 23.59 Uhr senden.

Zurück
Oben