• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

des wär ja langweilig *gähn*
Dann warten wir mal ab ;-)

GUte Nacht

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - :verliebt: - er ist einfach süß und oft verwendbar ^^

:komisch: - ich liebe diese augen xD und er spricht bände

:hug4: - auch süß und wahrscheinlich der beste knuddel-smilie im gesamten www

Bimbo - :blobyello: Diesen Smaily nehm ich meistens wenn ich mich ärgere.
:Teddy01a: Einfach süß wie das Mäuschen seinen Hunger stillt.
:rofl: Ein ganz normaler Smaily der mich aufheitert.

Margit -
:party02: - gibts denn einen besseren happy-Birthday-Smilie? Für mich nicht :)
:hug4: - ich find die beiden einfach knuffig
:flower: - ich mag einfach Blumen

melancholy -
:musik::komisch::schneeman / 1 und 2 passen ziemlich genau zu mir und 3 ist einfach nur absolut süß und löst gerade sehnsucht in mir aus, weil ich winter haben will! <3

Sandy -
:D --> geht am schnellsten
:hase: --> sieht einfach knuffig aus
:( --> Es können ja nicht nur glückliche Smilies meine Lieblingssmilies sein *g*

Eure Antworten

Amber * 2 Punkte

melancholy - 1 und 2 passen ziemlich genau zu mir und 3 ist einfach nur absolut süß und löst gerade sehnsucht in mir aus, weil ich winter haben will! <3

Bimbo - gibts denn einen besseren happy-Birthday-Smilie? Für mich nicht :)
ich find die beiden einfach knuffig
ich mag einfach Blumen

Sandy - --> geht am schnellsten
--> sieht einfach knuffig aus
--> Es können ja nicht nur glückliche Smilies meine Lieblingssmilies sein *g*

Margit - Diesen Smaily nehm ich meistens wenn ich mich ärgere.
Einfach süß wie das Mäuschen seinen Hunger stillt.
Ein ganz normaler Smaily der mich aufheitert.

Bimbo * 2 Punkte

Melancholy
/ 1 und 2 passen ziemlich genau zu mir und 3 ist einfach nur absolut süß und löst gerade sehnsucht in mir aus, weil ich winter haben will! <3

Amber
. - gibts denn einen besseren happy-Birthday-Smilie? Für mich nicht
- ich find die beiden einfach knuffig
- ich mag einfach Blumen

. Margit
- er ist einfach süß und oft verwendbar ^^
- ich liebe diese augen xD und er spricht bände
- auch süß und wahrscheinlich der beste knuddel-smilie im gesamten www

Sandy
. --> geht am schnellsten

Margit * 4 Punkte :party02:

melancholy - 1 und 2 passen ziemlich genau zu mir und 3 ist einfach nur absolut süß und löst gerade sehnsucht in mir aus, weil ich winter haben will! <3

Amber - er ist einfach süß und oft verwendbar ^^

Sandy --> geht am schnellsten

Bimbo - Diesen Smaily nehm ich meistens wenn ich mich ärgere.
Ein ganz normaler Smaily der mich aufheitert

Sandy * 4 Punkte :party02:

Margit - gibts denn einen besseren happy-Birthday-Smilie? Für mich nicht :)
- ich find die beiden einfach knuffig
- ich mag einfach Blumen

Amber - - er ist einfach süß und oft verwendbar ^^

Bimbo - Diesen Smaily nehm ich meistens wenn ich mich ärgere.
Ein ganz normaler Smaily der mich aufheitert

Highscore

Amber: 27 Punkte
Sandy: 26 Punkte
melancholy: 17 Punkte
Margit: 12 Punkte
Bimbo: 10 Punkte
RobertCraven: 8 Punkte

FRAGE 10/10

Hast du oder hattest du ein Lieblings - Kuscheltier? Und wieso ist genau DIESES dein Lieblings - Kuscheltier?

Diese Runde endet am: Sonntag, 1. August 2010 * 23:59 Uhr

Viele haben leider nicht mitgemacht, trotz Reminders. Aber damit es weitergeht, poste ich es trotzdem! Danke euch dreien, dass ihr bei der letzten Frage mitgemacht habt :)

Eure Antworten:

. Ich hatte nen Hasen. Diesen hab ich seit meiner Geburt gehabt. Mittlerweile gibts ihn aber leider nicht mehr, da mein Hund ihn vor ca. nem Jahr kaputt gemacht hat :(
. Einen Eisbären-Teddybär mit roter Wintermütze und Schal, allerdings waren Schal und Wintermütze sehr schnell verloren. Hab den Bären immer noch, allerdings nicht mehr in meinem Bett sondern auf dem Bücherregal bei den anderen Teddybären ^^. Ich hab ihn jetzt an die 20 Jahre ca. warum er mein Lieblingskuscheltier war kann ich allerdings nicht begründen :) Er war es einfach
. Ich hab einen kleinen, roten Dinosaurier, den ich als ich vielleicht vier war bekommen hab. Er heißt Dino und liegt sogar heute noch, wenn auch völlig zerfetzt und tausend mal genäht, in meinem Bett. Manchmal habe ich ihn bei meiner Tante, am anderen Ende der Stadt, vergessen und glaubt mir, meine Eltern holten ihn jedes Mal freiwillig ab, da sie das Geschrei von mir nicht ausgehalten hätten! Meine Oma kam dann irgendwann auf die Idee mir einen neuen zu schenken, aber es gab ihn nur noch mit gelben Zacken auf dem Rücken. Ich hab die Zacken dann abgeschnitten und versucht mich mit ihm anzufreunden, aber es war einfach nicht mein Dino...

Geantwortet haben:

. Amber
. Margit
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 8. August 2010 / 23.59 Uhr senden.

Da ihr alle bereits fleissig geantwortet habt, poste ich eure Antworten jetzt schon. :)

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - Ich hab einen kleinen, roten Dinosaurier, den ich als ich vielleicht vier war bekommen hab. Er heißt Dino und liegt sogar heute noch, wenn auch völlig zerfetzt und tausend mal genäht, in meinem Bett. Manchmal habe ich ihn bei meiner Tante, am anderen Ende der Stadt, vergessen und glaubt mir, meine Eltern holten ihn jedes Mal freiwillig ab, da sie das Geschrei von mir nicht ausgehalten hätten! Meine Oma kam dann irgendwann auf die Idee mir einen neuen zu schenken, aber es gab ihn nur noch mit gelben Zacken auf dem Rücken. Ich hab die Zacken dann abgeschnitten und versucht mich mit ihm anzufreunden, aber es war einfach nicht mein Dino...

Margit - Einen Eisbären-Teddybär mit roter Wintermütze und Schal, allerdings waren Schal und Wintermütze sehr schnell verloren. Hab den Bären immer noch, allerdings nicht mehr in meinem Bett sondern auf dem Bücherregal bei den anderen Teddybären ^^. Ich hab ihn jetzt an die 20 Jahre ca. warum er mein Lieblingskuscheltier war kann ich allerdings nicht begründen :) Er war es einfach.

Sandy - Ich hatte nen Hasen. Diesen hab ich seit meiner Geburt gehabt. Mittlerweile gibts ihn aber leider nicht mehr, da mein Hund ihn vor ca. nem Jahr kaputt gemacht hat :(

Eure Antworten

Amber * 2 Punkte :party02:

Sandy - Ich hatte nen Hasen. Diesen hab ich seit meiner Geburt gehabt. Mittlerweile gibts ihn aber leider nicht mehr, da mein Hund ihn vor ca. nem Jahr kaputt gemacht hat
Margit - Einen Eisbären-Teddybär mit roter Wintermütze und Schal, allerdings waren Schal und Wintermütze sehr schnell verloren. Hab den Bären immer noch, allerdings nicht mehr in meinem Bett sondern auf dem Bücherregal bei den anderen Teddybären ^^. Ich hab ihn jetzt an die 20 Jahre ca. warum er mein Lieblingskuscheltier war kann ich allerdings nicht begründen Er war es einfach

Margit * 2 Punkte :party02:

Amber - Dino
Sandy - Hase

Sandy * 2 Punkte :party02:

Margit: Einen Eisbären-Teddybär mit roter Wintermütze und Schal, allerdings waren Schal und Wintermütze sehr schnell verloren. Hab den Bären immer noch, allerdings nicht mehr in meinem Bett sondern auf dem Bücherregal bei den anderen Teddybären ^^. Ich hab ihn jetzt an die 20 Jahre ca. warum er mein Lieblingskuscheltier war kann ich allerdings nicht begründen Er war es einfach

Amber: Ich hab einen kleinen, roten Dinosaurier, den ich als ich vielleicht vier war bekommen hab. Er heißt Dino und liegt sogar heute noch, wenn auch völlig zerfetzt und tausend mal genäht, in meinem Bett. Manchmal habe ich ihn bei meiner Tante, am anderen Ende der Stadt, vergessen und glaubt mir, meine Eltern holten ihn jedes Mal freiwillig ab, da sie das Geschrei von mir nicht ausgehalten hätten! Meine Oma kam dann irgendwann auf die Idee mir einen neuen zu schenken, aber es gab ihn nur noch mit gelben Zacken auf dem Rücken. Ich hab die Zacken dann abgeschnitten und versucht mich mit ihm anzufreunden, aber es war einfach nicht mein Dino...

Highscore

Amber: 29 Punkte
Sandy: 28 Punkte
melancholy: 17 Punkte
Margit: 14 Punkte
Bimbo: 10 Punkte
RobertCraven: 8 Punkte

Und somit ist die nächste Rundenleiterin: AMBER
Herzlichen Glückwunsch :)

Und danke an alle, die mitgemacht haben, hat Spass gemacht. :)

Juhu! ^^ Was ein knappes Ergebnis :D Und ja, hat wirklich Spaß gemacht :)

Dann mal immer her mit den neuen Anmeldungen! (Ich bin auch gleich mal so frei und schicke PM's an vorherige Mitspieler raus, damit sie wissen, dass eine neue Runde gestartet wird ;) )

Mitspieler für Runde 8:
melancholy
Sandy
Margit
Zauberhafte_Phoebe
Cat
Prue16
Pheebs87
Bimbo
Shade

bin au wieder mit dabei.