AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Hier dann endlich die Auflösung!
Ich hab es mir mal ein bisschen leichter gemacht und die Lösungen nummeriert. Das machte das Ganze übersichtlicher beim gucken, ob ihr richtig oder falsch geraten habt.
Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
1. Da gibts so unglaublich viele! Wie soll ich da ein Lieblingsbuch rausfinden... Schwere Entscheidung: Die Asche meiner Mutter - Frank McCourt - Margit
2. Twilight/Biss zum Morgengrauen, das Buch ist soo schön. Könnte es noch 10x lesen. Total spannend, romantisch und einfach wunderschön zu lesen - Sandy
3. Hab jetzt echt lange darüber nachgedacht. Aber mir fällt es total schwer mich auf ein Buch zu beschränken. Deswegen ist die Antwort nur eine von vielen Büchern, die ich sehr gerne mag. Shakespeare - Ein Sommernachtstraum - Cat
4. Das ist eine echt fiese Frage, da ich so viele Bücher hab und jedes irgendwie lieb habe.
Im Moment sind es die Tribute von Panem- Tödliche Spiele. - Prue16
5. Mary Hoffman – City of Masks: Ich mag die Idee von Parallelwelten und die Möglichkeit zwischen ihnen hin und her zu Reisen. Das Buch ist so schön geschrieben und ich mag die Tatsache, dass es in Venedig spielt - Pheebs87
6. The Other Hand von Chris Cleave
Auch wenn ich ab und zu mal ein paar Seiten überflogen habe, hab ich mich für dieses Buch entschieden. Es ist eines der wenigen Bücher, die mich beinahe zum weinen gebracht hätten. (das hat noch kein Film geschafft) - Shade
7. Ich kann gar nicht genau sagen welches mein Lieblingsbuch ist, da ich einfach schon so viele super Bücher gelesen habe. Aber zu meinen Lieblingsbüchern gehören: Krieg der Engel, HOT ZONE- Tötliche Viren aus dem Regenwald, Verblendung, die Biss- Serie,...... - Katki
8. Die Welle. Dieses Buch haben wir in der Schule mal gelesen und es hat mich total bewegt. - Zauberhafte_Phoebe
9. "Die Geisha" von Arthur Golden. Ich war schon immer fasziniert von der japanischen und, ganz besonders, der Geishakultur. Mit 13 hab ich das Buch dann gelesen und mich sofort verliebt. - melancholy
Sandy: 3 Punkte
1. Cat - falsch
2. Sandy
3. Pheebs 87 - falsch
4. Prue16 - richtig
5. Shade - falsch
6. Phoebe - falsch
7. Katki - richtig
8. Margit - falsch
9. melancholy - richtig
melancholy: 0 Punkte
1. Shade - falsch
2. Katki - falsch
3. Zauberhafte_Phoebe - falsch
4. Margit - falsch
5. Cat - falsch
6. Pheebs87 - falsch
7. Sandy - falsch
8. Prue16
9. Melancholy
Zauberhafte_Phoebe: 0 Punkte
1. Shade - falsch
2. Prue16 - falsch
3. melancholy - falsch
4. Margit - falsch
5. Sandy - falsch
6. Katki - falsch
7. Cat - falsch
8. Zauberhafte_Phoebe
9. Pheebs87 - falsch
Katki: 6 Punkte
1. Margit - richtig
2. Sandy - richtig
3. Zauberhafte_Phoebe - falsch
4. Prue16 - richtig
5. Pheebs87 - richtig
6. Shade - richtig
7. Katki
8. Cat - falsch
9. Melancholy - richtig
Prue16: 0 Punkte
1. Shade - falsch
2. Zauberhafte_Pheobe - falsch
3. Margit - falsch
4. Prue16
5. melancholy - falsch
6. Katki - falsch
7. Pheebs87 - falsch
8. Sandy - falsch
9. Cat - falsch
Pheebs87: 0 Punkte
1. Kaki - falsch
2. Zauberhafte_Phoebe - falsch
3. Margit - falsch
4. melancholy - falsch
5.. Pheebs87
6. Cat - falsch
7. Sandy - falsch
8. Shade - falsch
9. Prue16 - falsch
Cat: 6 Punkte
1. Margit - richtig
2. Sandy - richtig
3. Cat
4. Prue16 - richtig
5. Zauberhafte_Phoebe - falsch
6. Shade - richtig
7. Katki - richtig
8. Pheebs87 - falsch
9. Melancholy - richtig
Gesamtpunkte:
Sandy: 4|3 = 7 Punkte
Zauberhafte_Phoebe: 2|0 = 2 Punkte
melancholy: 4|0 = 4 Punkte
Shade: 1|- = 1 Punkt
Margit: 2|0 = 2 Punkte
Prue16: 1|0 = 1 Punkt
Cat: 1|6 = 7 Punkte
Pheebs87: 2|0 = 2 Punkte
Katki: -|6 = 6 Punkte
Bimbo: -|- = 0 Punkte
Von Margit hab ich glaub ich keine Antworten bekommen.
Shade hat sich erstmal abgemeldet, kann natürlich aber jederzeit wieder einsteigen!
Bimbo habe ich nun selbst mal aus der Teilnehmerliste gelöscht, da sie trotz meiner PM’s nicht am Spiel teilnimmt.
Und eure Punkte dürft ihr selbstverständlich nochmal überprüfen! ^^
Deadline: So 10.10. 23:59 // Antworten wie immer via PM