• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Oh, schon krank seit Ende August oder hatte sie es da einfach einmal verpasst? Auf jeden Fall gute Besserung! Und dann kannst du (Bimbo ^^) mir ja einfach bescheid sagen, wenn du wieder gesund bist und wieder mitmachen willst. ;)

Aufpassen- ich bin auch noch da. Hab erst ein spiel mitgemacht und hab schon 6 Punkte :D

Also- unterschätzt mich ja nicht :)

Auch von mir Gute Besserung

Da ich erst vier Antworten erhalten habe, schicke ich gleich einen Reminder raus und verlängere auf Mittwoch, 23:59 (ach, irgendwann Donnerstag Nachmittag :D)

Und ich mache es nochmal öffentlich (weil ich schon jemanden gezwungen habe, zu antworten), meinetwegen zahlt RTL euch für den Auftritt auch 1 Million Euro, ihr müsst ja nicht wirklich auftreten :D

Japp :)

Und die Frage tut mir echt leid... ich dachte ihr hättet alle ganz viele verborgene Talente. Naja, fühl ich mich wenigstens nicht so allein mit meiner Talentlosigkeit :D

*grins* Also ich finde mein verborgenes Talent cool. Kann damit immer so gut meinen Schatz nerven

Hier eure Antworten:

Wenn du bei "Das Supertalent" mitmachen würdest/müsstest, was würdest du Deutschland zeigen?

1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt teilen könnte. Aber ich glaube mein Gesang ist gar nicht so schlecht ^^

2. Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren :D

3. Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich schlecht singen, ausgebuht werden und hoffen, dass es im TV nicht ausgestrahlt wird

4. Ich würde die Fähigkeit zu atmen und zu denken gleichzeitig vorzeigen, damit ich möglichst schnell auf der Show bin.

5. Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen.

6. Mein lautes grelles Quitschen :)

geantwortet haben:

Sandy
Katki
Zauberhafte_Phoebe
Pheebs87
Prue16
Cat

Deadline: Mi 20.10. 23:59 // Antworten wie immer via PM

Ich möchte mich entschuldigen daß ich nicht mehr geantwortet habe,wie ich feststellte habt ihr ja mitbekommen daß es mir ziemlich schlecht ging, aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung u möchte mich ganz herzlich für die "Guten Besserungen" bedanken.

Ich mach vielleicht in der nächsten Runde mit wenn es mir gesundheitlich gut geht.

Vielen Dank nochmal hat mich sehr gefreut.

Wenigstens binn ich nicht die einzige mit einer unkrativen Antwort :D

@ Bimbo: Schön das es dir wieder besser geht

Sooooo ich hab leider nur drei Antworten bekommen, obwohl die Deadline längst überschritten ist. :/ Und ich bin echt faul grad, ich lass mal die Farben weg. xD

Prue16: 0 Punkte

Sandy-Mein lautes grelles Quitschen // falsch
Katki-Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. // falsch
Zauberhafte_Phoebe- Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren // falsch
Pheebs87-Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich schlecht singen, ausgebuht werden und hoffen, dass es im TV nicht ausgestrahlt wird // falsch
Cat-1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt // falsch

Katki: 2 Punkte

1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt teilen könnte. Aber ich glaube mein Gesang ist gar nicht so schlecht ^^ - Prue16 // falsch
2. Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren - Pheebs87 // falsch
3. Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich schlecht singen, ausgebuht werden und hoffen, dass es im TV nicht ausgestrahlt wird - Zauberhafte_Phoebe // richtig
4. Ich würde die Fähigkeit zu atmen und zu denken gleichzeitig vorzeigen, damit ich möglichst schnell auf der Show bin. - Cat // falsch
5. Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. - Sandy // richtig

Zauberhafte_Phoebe: 1 Punkt

1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt teilen könnte. Aber ich glaube mein Gesang ist gar nicht so schlecht ^^ - Sandy // falsch
2. Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren - Prue16 // falsch
4. Ich würde die Fähigkeit zu atmen und zu denken gleichzeitig vorzeigen, damit ich möglichst schnell auf der Show bin. - Cat // falsch
5. Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. - Pheebs87 // falsch
6. Mein lautes grelles Quitschen - Katki // richtig

Sandy: 4|3|- = 7 Punkte
Zauberhafte_Phoebe: 2|0|1 = 2 Punkte
melancholy: 4|0|- = 4 Punkte
Shade: 1|-|- = 1 Punkt
Margit: 2|0|- = 2 Punkte
Prue16: 1|0|0 = 1 Punkt
Cat: 1|6|- = 7 Punkte
Pheebs87: 2|0|- = 2 Punkte
Katki: -|6|2 = 8 Punkte
Bimbo: -|-|- = 0 Punkte

Die neue Frage (4/10):

Welches ist dein momentanes Lieblingslied?
Deadline: So 31.10. 23:59 // Antworten wie immer via PM

Werbung:
Zurück
Oben