AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Sooooo ich hab leider nur drei Antworten bekommen, obwohl die Deadline längst überschritten ist. :/ Und ich bin echt faul grad, ich lass mal die Farben weg. xD
Prue16: 0 Punkte
Sandy-Mein lautes grelles Quitschen // falsch
Katki-Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. // falsch
Zauberhafte_Phoebe- Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren // falsch
Pheebs87-Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich schlecht singen, ausgebuht werden und hoffen, dass es im TV nicht ausgestrahlt wird // falsch
Cat-1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt // falsch
Katki: 2 Punkte
1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt teilen könnte. Aber ich glaube mein Gesang ist gar nicht so schlecht ^^ - Prue16 // falsch
2. Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren - Pheebs87 // falsch
3. Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich schlecht singen, ausgebuht werden und hoffen, dass es im TV nicht ausgestrahlt wird - Zauberhafte_Phoebe // richtig
4. Ich würde die Fähigkeit zu atmen und zu denken gleichzeitig vorzeigen, damit ich möglichst schnell auf der Show bin. - Cat // falsch
5. Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. - Sandy // richtig
Zauberhafte_Phoebe: 1 Punkt
1. Ich würde wahrscheinlich singen, denn sonst hab ich nicht so viele Talente, die man mit der Welt teilen könnte. Aber ich glaube mein Gesang ist gar nicht so schlecht ^^ - Sandy // falsch
2. Ich könnte unsinniger Weise einen Kuchen garnieren - Prue16 // falsch
4. Ich würde die Fähigkeit zu atmen und zu denken gleichzeitig vorzeigen, damit ich möglichst schnell auf der Show bin. - Cat // falsch
5. Ich würde glaub mit meinem Hund kommen und Kunststückchen zeigen. - Pheebs87 // falsch
6. Mein lautes grelles Quitschen - Katki // richtig
Sandy: 4|3|- = 7 Punkte
Zauberhafte_Phoebe: 2|0|1 = 2 Punkte
melancholy: 4|0|- = 4 Punkte
Shade: 1|-|- = 1 Punkt
Margit: 2|0|- = 2 Punkte
Prue16: 1|0|0 = 1 Punkt
Cat: 1|6|- = 7 Punkte
Pheebs87: 2|0|- = 2 Punkte
Katki: -|6|2 = 8 Punkte
Bimbo: -|-|- = 0 Punkte
Die neue Frage (4/10):
Welches ist dein momentanes Lieblingslied?
Deadline: So 31.10. 23:59 // Antworten wie immer via PM