• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

lol ich hab einfach drauflos geraten... und irgendwie hab ich das mit robert und den drachen geahnt, aber dann doch umgeänder.t.. mist, dann hätt ich wenigstens zwei punkte gehabt sonst xD aber egal ^^

Werbung:

Oh ha...also mein erstes Fazit: Ich kenn die anderen User noch nicht wirklich gut :rofl:

Na ja auf zu Runde zwei ;)

Mach dir nix draus, ich kenn sie genausowenig gut :D So wie es scheint.... :D Und dabei hätt ich fast 3 Richtig gehabt, wenn ichs nicht doch wieder anders zugeordnet hätte....

Eure Antworten:

. Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex
. hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
. Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
. My Oh My - von Aqua
. One Single Tear von Vanessa S.
. "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"

Geantwortet haben:

. Amber
. Bimbo
. Margit
. melancholy
. RobertCraven
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 14. März 2010 / 23.59 Uhr senden.

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber - "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"
Bimbo -My Oh My - von Aqua
Margit - Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
melancholy - hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
RobertCraven - Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex.
Sandy - One Single Tear von Vanessa S.

Eure Antworten

Amber * 1 Punkt

Bimbo - Böhse Onkelz: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex

melancholy . hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^

RobertCraven . Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.

Sandy . My Oh My - von Aqua

Margit . One Single Tear von Vanessa S.

Margit * 1 Punkt

Amber - Böse Onkels / Toten Hosen
Bimbo - Sinéad O'Connor / Dave Matthews Band

melancholy - emilie autumn / tutte le feste"von gilda und rigoletto
RobertCraven - One Single Tear von Vanessa S.
Sandy - My Oh My - von Aqu

melancholy * 1 Punkt

. Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex . RobertCraven
. Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin. . Bimbo
. My Oh My - von Aqua . Sandy
. One Single Tear von Vanessa S. . Amber
. "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil" . Margit

RobertCraven * 2 Punkte

Sandy:
hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^

Margit:
Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.

Bimbo:
My Oh My - von Aqua

Amber:
One Single Tear von Vanessa S.

melancholy:
"Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"

Sandy * 1 Punkt

Amber: Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex
melancholy: hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
Bimbo: Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
Robert Craven: Craven: My Oh My - von Aqua
Margit: "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"

Highscore

Amber: 6 Punkte
Sandy: 6 Punkte
RobertCraven: 3 Punkte
Margit: 2 Punkte
melancholy: 2 Punkte
Bimbo: 1 Punkt

FRAGE 3/10

Hast du einen Lieblingssportler ? Wenn ja, welchen und warum ?

Diese Runde endet am: Sonntag, 21. März 2010 * 23:59 Uhr

so, dieses mal hab ich meine Antwort schon eingeschickt :D

Genial, ich bin immer noch auf dem 1.Platz (zusammen mit amber, das ist hier ja fast wie bei Hangman *g*) trotzdem, dass ich nur 1 Punkt in dieser runde geholt hab :D

Yeah...diesmal hab ich eindeutig ne bessere Quote ;)

Mal sehen was bei der nächsten Runde rauskommt...bin zuversichtlich :rofl:

okay, ich war wirklich ziemlich offensichtlich xD
aber im raten bin ich genau so schlecht wie letzte runde :D

Entschuldigt. Ich habe diese Woche Ferien, deswegen die Verspätung.

Eure Antworten:

. mmmh. Michael Schumacher! Er ist einfach der beste Formel 1 Fahrer xD
. Ich hab in meinem Leben definitiv zu wenig Sport geschaut bzw mich zu wenig dafür interessiert, um sagen zu können, dass ich einen Lieblingssportler hab, also... Nein ^^
. Ich hab keinen Lieblingssportler
. Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke
. Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart.
. Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.

Geantwortet haben:

. Amber
. Bimbo
. Margit
. melancholy
. RobertCraven
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 28. März 2010 / 23.59 Uhr senden.

=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.

Auflösung

Amber -Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke
Bimbo -Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.
Margit - Ich hab keinen Lieblingssportler
melancholy - Ich hab in meinem Leben definitiv zu wenig Sport geschaut bzw mich zu wenig dafür interessiert, um sagen zu können, dass ich einen Lieblingssportler hab, also... Nein ^^
RobertCraven - Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart.
Sandy - mmmh. Michael Schumacher! Er ist einfach der beste Formel 1 Fahrer xD

Eure Antworten

Amber * 5 Punkte :party_2:

melancholy - Ich hab in meinem Leben definitiv zu wenig Sport geschaut bzw mich zu wenig dafür interessiert, um sagen zu können, dass ich einen Lieblingssportler hab, also... Nein ^^
Margit - Ich hab keinen Lieblingssportler
RobertCraven- Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart.
Bimbo - Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.

Bimbo * 1 Punkt

Sandy: Michael Schumacher bester Formel 1 Fahrer

Robert Crven: Michael Schumacher sonst kein Sport
Amber: Kein Lieblingssportler
Margit: Kein Interesse

Margit * 2 Punkte

Amber - Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart.
Bimbo - Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke

RobertCraven - Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.

melancholy * 0 Punkte Sorry Avi :(

. mmmh. Michael Schumacher! Er ist einfach der beste Formel 1 Fahrer xD -> Amber
. Ich hab keinen Lieblingssportler -> Bimbo
. Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke -> Sandy
. Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart. -> Margit
. Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren. -> Robert

RobertCraven * 1 Punkt

Bimbo
mmmh. Michael Schumacher! Er ist einfach der beste Formel 1 Fahrer xD

melancholy
Ich hab in meinem Leben definitiv zu wenig Sport geschaut bzw mich zu wenig dafür interessiert, um sagen zu können, dass ich einen Lieblingssportler hab, also... Nein ^^

Sandy
Ich hab keinen Lieblingssportler

Margit
Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke

Amber
Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.

Sandy * 3 Punkte

melancholy: Ich hab in meinem Leben definitiv zu wenig Sport geschaut bzw mich zu wenig dafür interessiert, um sagen zu können, dass ich einen Lieblingssportler hab, also... Nein ^^
Margit: Ich hab keinen Lieblingssportler

RobertCraven Michael Schuhmacher, weil ich sonst kein Sport gucke
Amber: Nein ich habe keinen Lieblingssportler...dafür interessiere ich mich einfach nicht genug für irgendeine Sportart.

Bimbo: Maria Riesch ,bewundere ihren Mut die Abfahtrspiste auch noch bei dieser Geschwindigkeit zu fahren.

Highscore

Amber: 11 Punkte
Sandy: 9 Punkte
RobertCraven: 4 Punkte
Margit: 4 Punkte
melancholy: 2 Punkte
Bimbo: 2 Punkte

FRAGE 4/10

Welches ist deine absolute Lieblingsserie ? Nenne bitte noch deinen Lieblingscharakter. [Also nicht der/die Schauspieler/in sondern wie der Name in der Serie heisst]

Diese Runde endet am: Sonntag, 11. April 2010 * 23:59 Uhr [Weil ich zu spät dran bin und bald Ostern ist, habt ihr länger Zeit.]

Eure Antworten:

. Im Moment definitiv Desperate Housewives. Und Lieblingsfigur ist Bree Van De Kamp bzw. Hodge
. die serie ist lost und meine lieblingscharaktere sind wohl sawyer, sayid und desmond... aber eigentlich ist es schwer da einen liebling zu haben, man muss das alles als ein ganzes betrachten ^^
. Meine Lieblingsserie ist denke ich mal jedem bekannt, es ist keine andere als Charmed. Mein Lieblingchara ist schon etwas schwieriger, ich denke an erster Stelle kommt da Cole/Balthasar...danach Phoebe, Wyatt, Chris...jup so kann man das stehen lassen.
. Also meine Lieblingsserie ist Sturm der Liebe Charakter: Ehrlichkeit
. Oh Gott! Ich habe viel zu viele :-) Aber momentan schaue ich gerne Prison Break (3.Staffel) Lieblingscharakter: Michael Scofield (Wer denn sonst *g*)

Geantwortet haben:

. Amber
. Bimbo
. melancholy
. RobertCraven
. Sandy

Bitte eure Antworten per PN an mich bis Sonntag, 18. April 2010 / 23.59 Uhr senden.

Werbung:

so, hab meine pn schon abgeschickt :D Nicht, dass ich es wieder vergesse *g*

Zurück
Oben