AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
=> Bitte kontrolliert eure Antworten. Bei Unstimmigkeiten, gebt mir bitte Bescheid.
Auflösung
Amber - "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"
Bimbo -My Oh My - von Aqua
Margit - Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
melancholy - hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
RobertCraven - Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex.
Sandy - One Single Tear von Vanessa S.
Eure Antworten
Amber * 1 Punkt
Bimbo - Böhse Onkelz: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex
melancholy . hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
RobertCraven . Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
Sandy . My Oh My - von Aqua
Margit . One Single Tear von Vanessa S.
Margit * 1 Punkt
Amber - Böse Onkels / Toten Hosen
Bimbo - Sinéad O'Connor / Dave Matthews Band
melancholy - emilie autumn / tutte le feste"von gilda und rigoletto
RobertCraven - One Single Tear von Vanessa S.
Sandy - My Oh My - von Aqu
melancholy * 1 Punkt
. Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex . RobertCraven
. Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin. . Bimbo
. My Oh My - von Aqua . Sandy
. One Single Tear von Vanessa S. . Amber
. "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil" . Margit
RobertCraven * 2 Punkte
Sandy:
hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
Margit:
Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
Bimbo:
My Oh My - von Aqua
Amber:
One Single Tear von Vanessa S.
melancholy:
"Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"
Sandy * 1 Punkt
Amber: Böse Onkels: Buch der Erinnerung / Toten Hosen: Nur zu Besuch, Hier kommt Alex
melancholy: hmm... was hör ich. es kommt ganz auf die art von traurigkeit an - wenn ich richtig wütend traurig bin hör ich meistens was lautes von emilie autumn (wie z.b. unlaced oder syringe), aber wenn ich traurig traruig bin schalt ich eigentlich immer was ein, was mich dann ncoh trauriger macht... also nur als beispiel das duett "tutte le feste"von gilda und rigoletto aus rigoletto - da heul ich immer, auch wenn ich vorher gute laune hatte... und dann gehts mir irgendwie besser ^^
Bimbo: Ist unterschiedlich. Ich habe kein bestimmtes Lied das ich mir anhör wenn ich traurig bin.
Robert Craven: Craven: My Oh My - von Aqua
Margit: "Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U" und "Dave Matthews Band - Some Devil"
Highscore
Amber: 6 Punkte
Sandy: 6 Punkte
RobertCraven: 3 Punkte
Margit: 2 Punkte
melancholy: 2 Punkte
Bimbo: 1 Punkt
FRAGE 3/10
Hast du einen Lieblingssportler ? Wenn ja, welchen und warum ?
Diese Runde endet am: Sonntag, 21. März 2010 * 23:59 Uhr