• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Hui süsse Idee mit den Bildern.. ;) Hab mich gleich erkannt .:gg:.

Danke schön :D

Und Glückwunsch an die anderen Award-Gewinner. :)

oh... vielen Dank für den Award *freu*!

Und natürlich allen anderen auch herzlichen Glückwunsch :)

Wegen der neuen Runde, ich hab nichts dagegen wenn diese CharmedSista macht, ich hab mich nur angeboten sollte niemand Lust haben die Runden zu führen und lieber mitspielen wollen :)

Also wenn sonst niemand bzw. CharmedSista nicht will, mach ich weiter :)

Hey ihr +grad-erst-nach-Hause-gekommen-is+
Also das is ja süzz geworden mit den Awards, dankeschön *knuddel*
Naja also das is so, ich bin für die nächsten 2-3 wochen im Urlaub... und da könnt ich die Runden eben net leiten. Hätt schon lust, nur will ich eben nicht, dass das Spiel verzögert wird :/

Das mit den Awards ist ne lustige Idee, durch die Bilder und den Namen lernt man die anderen ja gleich noch besser kennen.
Aber warum du ausgerechnet DAS Bild von mir nehmen musst ist mir ein Rätsel und stößt meinerseits auf tiefste Verachtung :p

Weil ich kein Bild von dir im Pics Forum so auf die Schnelle finden konnte, was gut gewesen wäre (oder hätt ich das Grufti-Bild nehmen soll'n? :lol: ) Und DAS Bild war halt in meinem Ordner von MSN, also den empfangenen Dateien, sorry ich wusst nicht, dass du was gegen das Bild hast, es ist halt sowieso mein Lieblingsbild von dir \o/

Hey ihr +grad-erst-nach-Hause-gekommen-is+
Also das is ja süzz geworden mit den Awards, dankeschön *knuddel*
Naja also das is so, ich bin für die nächsten 2-3 wochen im Urlaub... und da könnt ich die Runden eben net leiten. Hätt schon lust, nur will ich eben nicht, dass das Spiel verzögert wird :/

Da ich zweitplatzierter bin, kann ich ja eine kurze Zwischenrunde leiten :)
Wie wär das?
Sie ist dann halt verkürzt, hat nur 5 Runden, so dass Charmedsista danach entweder neu anfangen oder bis zur 10 fortsetzen kann.
Wie sie will.

Ich finde die Idee gut. Also wenn du Lust hast Shade, dann bin ich auch alle Fälle dabei.

Nun gut :)
Dann sammeln wir mal Anmeldungen bis zum kommenden Sonntag (01.07.07)

1. Amber 7 | 7 | 3 |
2. Night 5 | - | - |
3. Zauberhafte_Phoebe 5 | 2 | 3 |
4.
Cosette - | - | - |
5. Veruca 0 | - | - |
6.
Prue16 2 | 3 | - |
7. Kohaku 4 | 5 | 2 |
8. Margit 5 | 2 | 3 |
9. Lisalein 3 | 0 | - |
10. Blair 4 | - | - |
11. Pheebs87 - | - | 1 |

Ganz neue Liste?
Oder machen die vom Anfang alle einfach wieder mit und es melden sich nur Neuzugänge neu an?

Ganz neue Liste. Damit niemand, der gar nicht mehr will, regelmäßig Mails bekommt ^^

Aber ich werde noch allen alten Teilnehmern ne PM schicken, dass sie, wenn sie wollen, an der neuen Runde teilnehmen können.

Und übrigens, ich geh einfach mal davon aus, dass du mitmachen willst Fini :D

Werbung:
Zurück
Oben