AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Optimallösung
Ich hab Angst vor dem allein sein. – Amber
Also meine groesste Angst ist meine Familie zu verlieren. – Pheebs87
vor Krieg - Veruca
durch ein Gewaltverbrechen zu sterben. – Cosette
tief fallen – Kohaku
Die Ängste nicht zu überwinden und nicht aus ihnen zu lernen ist meine grösste Angst. – Margit
dass Leute, die mir wichtig sind, sterben. – Night
Ich hab am meisten Angst davor, WIE ich einmal sterben werde. Vor dem Tod selbst nicht, aber wie ich von der Erde gehen muss.. ob mit Schmerzen, oder einschlafen und weg etc... – Zauberhafte_Phoebe
EURE ANTWORTEN
Zauberhafte_Phoebe: 3
Amber- Ich hab Angst vor dem allein sein.
Cosette- Also meine groesste Angst ist meine Familie zu verlieren.
Night- vor Krieg
Pheebs87- durch ein Gewaltverbrechen zu sterben.
Kohaku- tief fallen
Margrit- Die Ängste nicht zu überwinden und nicht aus ihnen zu lernen ist meine grösste Angst.
Veruca- dass Leute, die mir wichtig sind, sterben.
Pheebs87: 1
Ich hab Angst vor dem allein sein: Cosette
vor Krieg: Kohaku
durch ein Gewaltverbrechen zu sterben: Amber
tief fallen: Zauberhafte_Phoebe
Die Ängste nicht zu überwinden und nicht aus ihnen zu lernen ist meine grösste Angst: Margit
dass Leute, die mir wichtig sind, sterben: Veruca
Ich hab am meisten Angst davor, WIE ich einmal sterben werde. Vor dem Tod selbst nicht, aber wie ich von der Erde gehen muss.. ob mit Schmerzen, oder einschlafen und weg etc... : Cosette
Margit: 3
Cosette - Ich hab Angst vor dem allein sein.
Zauberhafte_Phoebe - Also meine groesste Angst ist meine Familie zu verlieren.
Amber - vor Krieg
Night - durch ein Gewaltverbrechen zu sterben.
Kohaku - tief fallen
Veruca - dass Leute, die mir wichtig sind, sterben.
Pheebs87 - Ich hab am meisten Angst davor, WIE ich einmal sterben werde. Vor dem Tod selbst nicht, aber wie ich von der Erde gehen muss.. ob mit Schmerzen, oder einschlafen und weg etc...
Kohaku: 2
Cosette - Also meine groesste Angst ist meine Familie zu verlieren.
Amber - durch ein Gewaltverbrechen zu sterben.
Night - vor Krieg
Zauberhafte_Phoebe - Ich hab am meisten Angst davor, WIE ich einmal sterben werde. Vor dem Tod selbst nicht, aber wie ich von der Erde gehen muss.. ob mit Schmerzen, oder einschlafen und weg etc...
Pheebs87 - dass Leute, die mir wichtig sind, sterben.
Veruca - Ich hab Angst vor dem allein sein.
Margit - Die Ängste nicht zu überwinden und nicht aus ihnen zu lernen ist meine grösste Angst.
Amber: 3
Pheebs87 - Also meine groesste Angst ist meine Familie zu verlieren.
Veruca - vor Krieg
Kohaku - durch ein Gewaltverbrechen zu sterben.
Margit - tief fallen
Zauberhafte_Phoebe - Die Ängste nicht zu überwinden und nicht aus ihnen zu lernen ist meine grösste Angst.
Night - dass Leute, die mir wichtig sind, sterben.
Cosette - Ich hab am meisten Angst davor, WIE ich einmal sterben werde. Vor dem Tod selbst nicht, aber wie ich von der Erde gehen muss.. ob mit Schmerzen, oder einschlafen und weg etc...
----------------
Ich bin bis zum 31.7. in Wien. Sollte CharmedSista nun die Runde übernehmen wollen, darf sie dies gerne tun
Anderenfalls müsst ihr wohl warten, bis ich zurückkomme, um die neue Frage zu erhalten
Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche,
Euer Shade