• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hier ist noch ein Witz Oder mehrere

"Liebe Anita", seufzt Karl, "Ich verstehe einfach nicht, warum du mich nicht mehr heiraten willst. Ich habe dir doch erzählt, das mein Onkel ein Millonär ist."
Antita schweigt.
"Oder ist da ein anderer in deinem Leben ?"
"Ja", gesteht Anita, "dein Onkel."

"Ich mache dir einen Vorschlag", sagt Onkel Knut, "wenn du mir jede Woche das Auto wäscht, bekommst du wöchentlich 5 Euro. Nächstes Jahr gebe ich dir 10 Euro."
"Einverstanden" , erwiedert Udo. "Ich fange nächtes Jahr an."

habe ein paar lustige optische täuschungen gefunden

00003809.gif

00003812.gif

00003817.jpg

hier ein paar Männerfeindliche(wobei man gewisse auch auf die Frau umformen kann):

Was hat ein Mann mit einem Helicopter gemeinsam?
Beide haben ne Schraube locker und sind knüppelgesteuert.

Was ist ein Mann in Salzsäure?
Ein gelöstes Problem.

Warum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
So blöd sind sie jetzt auch wieder nicht.

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
Eine Frau die ihm zeigt wies funktioniert.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.

Warum haben Männer eine Hirnzelle mehr als Schweine?
Damit sich der Schwanz nicht kringelt*g*

In welchen Fällen behaupten Männer, das Frauen nicht logisch denken können?
Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

Wann stirbt ein andtändiger Mann?
Mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intellihenten und sensiblen Mann?
Ein Gerücht*g*

Ein Mann kommt in eine Bibliothek und fragt die Frau am Schalter: Entschuldigung, wo find ich das Buch "Männer, das starke geschlecht"?
Frau: Ganz oben in der Märchenapteilung.

Wenn du in die strahlenden Augen eines Mannes blickst, dann bedenke, dass eventuell die Sonne durch seinen hohlen Kopf scheint...

Ein Schauspieler spielt Richard III und ruft: "Ein Pferd ! Ein Pferd ! Ein Königreich für ein Pferd !" Von der Galerie ruft jemand: "Würde es ein Esel nicht auch tun ?" "Sicher," ruft der Schauspieler, "kommen sie ruhig her !"

Zwei bekannte Fernsehautoren unterhalten sich. "Ärgerlich", sagt der Eine, "gestern hat mein dreijähriger Sohn mein letztes Manuskript zerrissen."
Darauf der Andere: "Erstaunlich, so jung und kann schon lesen !"

Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische !"
Der Mann geht ein Stück weiter, schägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: "Hier gibt's keine Fische !"
Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: "Bist du es, oh Herr ?" - "Nein, der Platzwart vom Eisstadion !"

EIn ganz gemeiner:

Das perfekte Paar
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

(Die Antwort steht weiter unten)

Es war die perfekte Frau.

Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.

Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet dieser Witz hier - nicht weiterlesen!

(Männer bitte weiter unten weiterlesen)

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.

Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.....

Lichtenstein erklärt Russland den Krieg und schreibt: "Wir haben 20 Panzer und 2000 Krieger!"
Russlands Antwort: " Wir haben 200 Panzer und 20'000 Krieger."
Darauf Lichtenstein: " Mist! So viele Gefangenenbetten haben wir nicht!"

Ein Pfarrer in einer armen Gemeinde betet täglich zu Gott.
"Oh Gott! Bitte lass mich im Lotto gewinnen damit ich das Kirchendach reparieren kann."
Jahrelang betet er, aber das Dach ist noch immer undicht.
Plötzlich ertönt eine machtvolle Stimme: " Mein Sohn! Gib mir doch eine Chance! Füll endlich einen Lotttoschein aus!"

Stell dir vor Mister Bsp. Halliwell geht mit muss mit seinem Sohn ins Krankenhaus, es muss operiert werden. Der zuständige Arzt sagt: " Ich operiere dieses Kind nicht, es ist mein Sohn!".

Na, wie kann das wohl sein???

...der Arzt ist eine Frau!

//haha

Warum ist der Mai so ein gefährlicher Monat ?

Weil der Salat schiesst und die Bäume ausschlagen.

Werbung:
Zwei Blondinen fahren im Auto. Plötzlich halten sie an und sehen aus dem Fenster. Auf einer Wiese sitzt eine Blondine in einem Boot und rudert. Da sagt die am Steuer: " Siehst du, solchen Leuten haben wir Blondine unseren schlechten Ruf zu verdanken." Antwortet die andere:" Ja, wenn ich schwimmen könnte würde ich rausschwimmen und sie ersäufen."

Zurück
Oben