hier ein paar Männerfeindliche(wobei man gewisse auch auf die Frau umformen kann):
Was hat ein Mann mit einem Helicopter gemeinsam?
Beide haben ne Schraube locker und sind knüppelgesteuert.
Was ist ein Mann in Salzsäure?
Ein gelöstes Problem.
Warum haben Männer keinen Busen?
Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
So blöd sind sie jetzt auch wieder nicht.
Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
Eine Frau die ihm zeigt wies funktioniert.
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.
Warum haben Männer eine Hirnzelle mehr als Schweine?
Damit sich der Schwanz nicht kringelt*g*
In welchen Fällen behaupten Männer, das Frauen nicht logisch denken können?
Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
Wann stirbt ein andtändiger Mann?
Mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.
Wie nennt man einen gutaussehenden, intellihenten und sensiblen Mann?
Ein Gerücht*g*
Ein Mann kommt in eine Bibliothek und fragt die Frau am Schalter: Entschuldigung, wo find ich das Buch "Männer, das starke geschlecht"?
Frau: Ganz oben in der Märchenapteilung.
Wenn du in die strahlenden Augen eines Mannes blickst, dann bedenke, dass eventuell die Sonne durch seinen hohlen Kopf scheint...
Ein Schauspieler spielt Richard III und ruft: "Ein Pferd ! Ein Pferd ! Ein Königreich für ein Pferd !" Von der Galerie ruft jemand: "Würde es ein Esel nicht auch tun ?" "Sicher," ruft der Schauspieler, "kommen sie ruhig her !"
Zwei bekannte Fernsehautoren unterhalten sich. "Ärgerlich", sagt der Eine, "gestern hat mein dreijähriger Sohn mein letztes Manuskript zerrissen."
Darauf der Andere: "Erstaunlich, so jung und kann schon lesen !"
Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische !"
Der Mann geht ein Stück weiter, schägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: "Hier gibt's keine Fische !"
Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: "Bist du es, oh Herr ?" - "Nein, der Platzwart vom Eisstadion !"