• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung ob das nicht zu unannständig ist aber naja ich schreib mal einfach. (Wenn man ihn weiter erzählt sollte man 2 namen von denen nehmen die man kennt. aber die namen müssen männliche namen sein :D )

Karl und Lars Laufen durch die Wüste. Auf einmal fallen sie in eine Grube und werden von 2 Buschmännern mitgenommen. Dann sagen die zu Karl und Lars: Ihr müsst beide unserem Anführer 100 Früchte bringen.

Nach einiger Zeit kommt Karl mit 100 Kirschen an. Da sagt der Buschmann: Du solltest 100 verschiedene Früchte bringen. Zur Strafe musst du dir die Kirschen ohne zu lachen in den Arsch stecken. Karl fängt an: eine Kirsche.... 30 Kirschen.... 45 Kirschen...99 Kirschen...Da fängt karl an zu lachen und der Buschmann fragt: "warum lachst du denn jetzt?" Darauf sagt karl: "Lars kommt gleich mit 100 melonen an."

ich find den total geil :D

Werbung:
@MelissaJoanHeart: Den kannte ich schon, aber muss trotzdem drüber lachen.
Ich finde ihn übrigens gar nicht so versaut.
Ich hab auch noch nen Witz!

Martin zeigt seinem Vater seine Zeugnis und erklärt mit treuherzigem Blick: "Blöde Lehrerin! Immer meckert die, dass sie meine Schrift nicht lesen kann. Dabei sehen ihre Einser doch genau wie Vierer aus"

Und noch einer:
Was ist noch schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
Ein Igel in einer Kondomfabrik!

Ok auch wenn er versaut ist :D :

setzten sich 2 Männer auf einen Steek an einem See. Beide stecken zur abkühlung ihr "Ding" ins Wasser. Sagt der eine: "Das Wasser ist genau 26 grad warm." Sagt der andere: "Ja und genau 1,80 m tief.

Ich find den einfach nur genial :D

Es brennt in einem Wohnquartier. Die Feuerwehrleute lassen niemanden in die Nähe. Ein Reporter versucht hineinzukommen. "Ich will nur die Fakten wissen", erklärt er. Da antwortet der Feuerwehrmann: " Das können sie doch eh alles morgen in der Zeitung lesen. "

Die alte Maria ist als Jungfrau gestorben. Jetzt überlegt das ganze Dorf, was man auf ihren Grabstein schreiben könnte. Plötzlich springt Fritzchen auf und sagt: "Ungeöffnet zurück"

Werbung:
Okay, noch einen:

Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
1. Dreckig. 2. Dreckig, aber tragbar.

Und hier ist noch einer:
Erica Jong: "Man sieht sehr viele gebildete Männer mit dummen Frauen, aber kaum eine gescheite Frau mit einem dummen Mann."

Mir ist gerade noch einer eingefallen:
Daphne de Maurier: "Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer nur Kurzgeschichten."

Wollt ihr mehr? Hab noch ein paar lustige!

Zurück
Oben