AW: Wm 2010
ich find das so beschissen, dass D gestern verloren hat
ich hätte mir so sehr den WM-Titel für D gewünscht, ihr hättet ihn von allen WM-Teilnehmern in diesem Jahr am allermeisten verdient (vor 8 Jahren auf Platz 2, vor 4 Jahren auf Platz 3). Ich bin zwar sicher, dass Urugay kein besonderer Gegner sein wird und ihr locker den 3. Platz holen werdet, aber auch den 3. Platz find ich extrem unverdient für D.
aber ich muss euch schon zustimmen, Spanien war eindeutig die bessere Mannschaft.. wobei, ich will gar nicht sagen "besser", sondern einfach "offensiver". Weil wenn die Deutschen nicht ständig nur versucht hätten Tore abzuwehren, sondern auch mal welche zu schießen, dann hätten sie sicher ein Tor geschafft, glaub ich.
Aber naja, kann man nix machen.. wär halt schön gewesen. Meine Pläne mit schwarz-rot-gelber Schminke und schwarz-rot-gelb-bemaltem Shirt zum Public Viewing am Sonntag zu gehen, sind wie eine Seifenblase geplatzt ^^
im Endeffekt werde ich zu... äh.. hm.. keine Ahnung, ich glaub zu Spanien halten. die sind mir iwie sympathischer, weil ich Orange eifnach nicht mag
aber mal sehen, wahrscheinlich halte ich am Ende eh einfach wieder zu der Mannschaft, die Lauren anfeuert