Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rouge,die ist klasse
Aber Bobby/Iceman auch...*schwärm*
Meine Freundin mag Nightcrawler/Kurt am besten,der ist auch lustig
Und du?Wen magst du am liebsten?
Ja und ich glaub das das gar nciht Jean war sondern Phonix weil in den Comic gibt es eine Klon von ihr und das is Phonix *gg* Das leuchten hatte ja auch die forum eines Phönix oder Vogels wie man sieht^^
Mystique is auch cool von der hab ich letzten ein Blend gemacht *gar nciht gepostet hab* *g*
Den musst du mir zeigen...ich hab eben einen von allen gemacht...
aber der ist nicht so gut...Da fällt mir ein...x-men wäre gar kein schlechtes Battlethema
Ich hab nur einen Comic,aber aus dem werde ich nicht besonders schlau
Die Comiics sind leichet sexistig gezeichnet finde ich *g*.Aufjeddenfall ein paar gibt ja verschieden Sagen(wie bei Serien Staffeln)
Der sieht doch bestimmt gut aus^^
Ja genau hat da jmd. Lust *gg*
Stimmt!Naja,wenn man da einfach einsteigt,ist das nicht so leicht zu verstehen,also zumindest nicht für mich
Ich bin mir nicht so sicher,dass der gut aussieht...ich stell ihn gleich mal in meinen FanArtthread rein,dann kannst du dir eine Meinung bilden
Als ob ich irgendwann schon mal keine Lust auf ein Battle gehabt hätte
Wow,du bist ja richtiger Experte
Ich hab irgendwo gelesen,das der dritte erst nächstes Jahr raus kommt...*heul*Ich glaub,solange kann ich nicht warten *gg*
Machst du auf?
Hm ja so einge
z.B Mystique zu Kurt *gg*
Nightcrawler/Kurt:Ich hab grhört das du dich in alles verwandeln kannst.Sogar die Stimme
Mystique:Sogar die stimme *gg*
Oder Magneto zu Pyro der Satz der is so cool und kein Schwein hat den am anfang verstanden *g*
Wusstest du das man denkt das Mystique Kurts Mutter ist weil im Comic findet man den neben seinen toten Vater und er wäscht im Zirkus auf.Gelink war er schon immer *g*.Und die Leute vom Zirkus haben gesagt seine Mutter wär auch tot.Und da er ja einge eigenschfaten hat die Mystique auch hat denken Fans sie wäre die Mutter *gg*
Doch,das hab ich schonmal gehört...
Ich mach das Battle gleich auf und stell auch den Blend rein..
Ich find auch cool:
Bobby zu Logan als sie fliehen wollen
Bobby: Das ist Cyclops Auto
Logan:Ach ja?...
Und dann rammt er seine Kralle da rein..
Genial! :rofl:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.