• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

Werbung:
AW: YouTube

haha ja das habe ich mal bei TAFF gesehen oder so. Peinlich peinlich!

Kennt jemand Brawndo? (Das gibts wirklich)

naja beim hundertsten Mal schauen, ist es nicht mehr ganz so witzig wie am Anfang. Solche Werbund sollte es hier mal geben, das ist quasi gleichzeitig eine Parodie auf die Werbung. Genial

Haha es ist übrigens Ashlee Simpson, über die dort bei Saturday Night Live gesungen wird, hier ist der Auftritt von ihr in den News

hab die Folge von SNL gesehen.. noch besser als Ashlees Patzer war aber die Folge in der darauf folgenen Woche, wo sich die Cast und Crew von SNL wie blöd über Ashlee lustig gemacht hat ^^

mamma mia, was für ein Video. Die Männer sind echt verrückt, sich mit einer Löwin zu knutschen!! Sieht recht niedlich aus, aber ... der Spaß kann doch jederzeit vorbei sein.
Ich liebe Katzen, so eine große Katze streicheln zu dürfen und von ihr umarmt zu dürfen ist Luxus pur ....

Ich hab hier was ganz anderes für euch. Heute in meinem Youtube-Inbox entdeckt: eine Hacker-Geschichte, Folge 1

@Cleopatra

Das ist die mit dem Song "Ella, Elle l'a" ;) Sieht süß aus, in den 60ern.... In den 80ern sieht sie aus wie die blonde Nena :D

einfach nur genial
Wenn einem katey Perry da nicht sympatisch ist :D
Total niedlich!

Man merkt richtig, dass es ihr total peinlich ist, sie entschuldigt sich auch x-mal.

rofl Triarier, das ist ja genial :rofl: danke fürs Posten ^^ der song allein ist schon super, aber dann noch diese tolle performance :D

also ich weis nicht obs hier irgendwie eine regel gibt dass man nur 1 video pro post verlinken darf aber ich verlink einfach mal meine 2-3 liblinge xD
ja family guy is schon was schönes^^
sehr tolles lied -----> siehe carries signatur ^^
simpsons sind auch dabei ^^ ich hab insgesamt 250 favorites ^^

hoffe ihr habt spass

also ich weis nicht obs hier irgendwie eine regel gibt dass man nur 1 video pro post verlinken darf aber ich verlink einfach mal meine 2-3 liblinge xD

Nein, da gibt es keine Regel. :D Man kann die Youtube Videos übrigens ganz einfach auch direkt hier anzeigen lassen -> Erklärung dafür :)

Das Video "Into the fire - Thirteen Senses" ist übrigens total schön. :)

Werbung:

danke für den hinweis ich fragte mich schon wie ihr das macht ^^
aber bei mir sind die nur weis ohne irgendwas drinnen =(

Zurück
Oben