• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

AW: YouTube

Wollen wir doch den scheidenden US- Präsidenten noch einmal ehren!
(Ich weiß nicht ob das schon wer kennt, aber das ist eigentlich IMMER lustig :))

Werbung:

etwas Älteres von der Fussball EM (was die Schweiz so zu bieten hat...*hüstel*)

und immer wieder süss (hoffe den gabs noch nicht):

Also bei dem Video mit dem Pandababy ist süß, aber auch total fies. Denn ich bin total erschrocken!!!!

Hehe ja auf YouTube sieht man halt noch den Titel und ist vorgewarnt ;)

Hier noch einer meiner Lieblings Slam-Texte, meines Lieblingsslammers Sulaiman Masomi (darf nicht so ernst genommen werden ;))

Eine wahre Weihnachtsgeschichte 2008

In Chile hat ein Strassenhund sein Leben aufs Spiel gesetzt um einen überfahrenen Artgenossen von der Autobahn zu bergen, die Überwachungskameras haben die dramatische Situation aufgefangen.
Der Hund läuft zwischen den ganzen fahrenden Autos zu dem anderen Hund und zieht ihn aus der Gefahrenzone. Die Autobahnmeisterei hat daraufhin die Autobahn abgesperrt und dem Hund geholfen.

Nachdem die Aufnahmen im Fernsehen in Chile zu sehen waren haben sich viele gemeldete die den Hund adoptieren wollten, alleine, der Hund hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht.

Darum Frohe Weihnachten auch für alle Tiere!

Weiß nicht ob das schon wer kennt, ein Lehrer aus Amerika hat diese kleinen Filmchen gemacht, damit seine Schüler den Stoff besser verstehen! Ich finds total witzig :)

aww das Eulen-vid is süß ^^ ich wette all seine Schüler haben beim Test vom Kapitel Eulen volle Punkteanzahl gehabt :D find ich toll, dass es noch Lehrer gibt, die sich für ihre Schüler etwas bemühen.

So, wieder mal ich, (:)) allerdings verbring ich auch viel zu viel zeit auf youtube.. :doof: (jaja.. ;))

Naja, hier ein paar Lieder von der France Gall, französischer Pop aus den 60ern, nicht für jeden was, aber ich steh seit kurzem total drauf:

(Beim ersten ist im info-kästchen der text, wer mitsingen will *gg* )

Werbung:
Zurück
Oben