*Vivienne*
1.000er-Club
angst hab ich eigentlich gar nicht, aber ich finds schon irgendwie unangenehm. ich mags net, wenn mir jemand im mund rumfingert, besonders mit den ekligen handschuhen, die schmecken so nach latex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Buffy* schrieb:Also ich hab überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Könnte auch daran liegen das immer wenn ich zur Untersuchung gehe er mir sagt ich hätte wunderschön gepflegte Zähne. Nur vor einem Monat oder so hat er gesagt ich hätte noch nen Michzahn und der müsse gezogen werden und der bleibende Zahn der noch quer im Kiefer liegt müsse freigelegt werden und daran müsse ein Plätchen aufgeklebt werden und dann nach und nach mit einer Zahnspange herrunter gezogen werden. Danach ging ich zum Kieferchiruge. Da wurde ich operiert (Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich örtliche Betaubung wollte oder voll Nakose! Ich hab das erste genommen und so hat man alles mitbekommen war zwar nicht ganz so schön aber naja.) und übermorgen bekomme ich nun meine Zahnspange! Aber ich hab trozdem keine Angst vorm Zahnartzt!