Na, dann zeig mir mal jemanden der mir das Vorführen kann :dozingoff:
Ich musste mich mit dem Thema ein ganzen Semester Psychologie lang auseinandersetzen. Dabei wird einem recht schnell eingebläut, dass man keine bewusste Kontrolle über das vegetative Nervensystem hat, welches eine solche Projektion aber auslösen müsste. Man kann sich anstrengen wie man will, es klappt nicht. Nur über das bewusste System kann man etwas bewirken, allerdings auch nicht übermenschliches. Es mag Menschen geben, die glauben, es zu können, da will ich nichts gegen sagen, wenn sie meinen... :dozingoff:
Desweiteren ist es rein physisch nicht möglich, an zwei Orten zu sein, man kann sich höchstens psychisch auf zwei Ebenen befinden, aber das kann ja selbst ich. Sich in einen anderen Raum zu denken ist keine Schwierigkeit, und dass ist auch keine Magie.
Lasst die Hexerei im Fernsehen und in der Vergangenheit - ich will euch aber nicht daran hindern, daran zu Glauben oder es zu "praktizieren". Nun ja, die wissenschaftlichen und psychologischen Aspekte machen es nun schon unmöglich...
Grüße,
Fran