• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

• Ersteller Ersteller shannygirly
  • Erstellt am Erstellt am
*g* war ja doch nicht so einfach, wie ich gedacht hab *hihi* sorry, war gestern den ganzen tag im schwimmbad und abends im kino...

aber jan hat recht. darfst weitermachen..

Werbung:
EDIT: Ups, sorry, hab zwei Spiele vertauscht, hier muss man ja raten, wer das gesagt hat und nicht in welcher Folge! Von daher, neue Aufgabe:

w (zu x): Ich habe deinen Ehemann gesehen.
x: Und wer war es?
w (zu y): Nicht böse sein, aber es war z.
y: Manche Menschen lernen aus ihren Fehlern!

Und, wer sind w,x,y und z?? :D

w: phoebe
x: piper
y: leo
z: dan

glaub, so rum wars....
das ist die folge in der phoebe in die vergangenheit reist, wo sie böse ist... weiß grad net, wie die folge heißt, aber das was phoebe anhat, hab ich voll vor augen... :D

Jep, genau so war es. Und die folge hie´ß "verflucht in alle ewigkeit". Supi, dann mach mal weiter :)

ok, neues zitat:

x: ich muss dich um einen gefallen bitten. sei still!
y: wie bitte?
x: ich höre sonst nichts?
y: die flöhe husten?

x: Paige
y: Piper

in "Brain Drain", als sie von dieser grässlichen Sthelampe angegriffen wurden sind??

Fine :D

Would somebody else like to continue??

(is vielleicht nicht ganz richitg, man weiß aber glaub ich, was gemeint ist ;))

ok, here's another one:

"i like taking care of him and cooking for him and dressing up for him. i was actually thinking of going out and buying him a whole new wardrobe. you know, de-flannel him a little."

Hm, also ich denk mal, es ist Piper. Und vermutlich über Leo, dann isses "Sin Francisco"....
(is aber nur geraten, vielleicht isses auch Dan irgendwo ;) )

Werbung:
Zurück
Oben