Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x: Face the facts, y. Cole has gone back to his old ways, and I'm not the only one who thinks so. Piper thinks so too. That's what we were coming to tell you about this morning. I'm sorry. Where are you going?
y: To prove you wrong.
x: What about the Source? What about the power of three?
in "Bite me" ?? Bei der Folge bin ich mir nich 100% sicher. Aber bei Personen schon.
Piper sagt dann später noch: "Scheiß auf die Macht der drei? Das hat sie gesagt?" *gg*
x: was ist los, ihr seid doch ganz andere sachen gewöhnt.
y: Nein, wir sind Dämonen gewöhnt, und das ist etwas völlig anderes.
x: versteh ich nicht.
z: zum beispiel laufen wir nicht gefahr uns versehentlich selbst zu vernichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.