Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na hör mal wen wir erneut angegriffen werden bist du und michi die einzigen die fliehen können,ich bin noch zu schwach zum rennen dan würde sich meine schulter sofort enzünden und mit elle im rollstuhl sind wir einfach behindert
"ja du hast recht...also wir brauchen einen möglichst sicheren unterschlupf....irgendein nobelhotel...dort lassen sie nämlich solceh typen wie den gar nicht rein...nur da habn wir ein ziemliches geld-problem"
er kramt sein handy hervor und ruft seine mam an nach einem kurzen tel bedankt er sich und legt auf
gut das hätten wir geklärt,meine mam hat nämlich gesagt wen ich mal total in der klemme sitz kan ich sie anrufen dan zahlt sie ein teil meines rechtmässigen erben auf meine kreditkarte,und das is ne einmaligen notfall find ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.