• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

"ja gehen wir" michelle leuchtet mit ihrer taschenlampe vor und geht richtung wald

(ich leite auch schon ca. 5 rpgs, sorry)

Werbung:
*auch michelle sammelt holz ein, da krabbelt eine riesenspinne genau vor ihrer hand, die gerade nach einem holz greift.*

"ahhhhhhh" kreischt sie und springt weg

tsubasa zuckt zusammen und sah in michelles weisses gesicht
und dan die spinne,
oh shit das is ne vogelspinne,er nahm ein rieses holzscheit und zersttampfte sie
okay ich glaube das reicht gehn wir zurück

ich kan spinnen und so vicher auch nich austehn aber ich geh trotzdem gerne campen ;)

nach langem weg kamen sie endlich bei den zelten an
tsubasa legte die scheiter hin und machte ein feuer

*michelle holt eine decke und legt sie neben das feuer. dann setzt sie sich drauf und wärmt sich auf*

"ja ich hab schon totalen hunger!" sagt michelle. dann steht sie auf und sucht im sand nach zwei langen stöcken. als sie welche findet nimmt sie sie und setzt sich wieder auf die decke

"thanks"
michelle nimmt den stock entgegen und hält ihn ins feuer
"was marie und michael wohl im wald treiben?"

keine ahnung,aber ich mach mir allmal sorgen um sie

da taucht auch schon chris auf und bellt verzweifelt

also so wie ich das interpretiere dan ist denen was passiert schau dir chris an,um diese zeit würde er michi nicht einfach allein lassen,das passt nich zu ihm

"wir müssen sie suchen" sagt michelle und springt sofort auf " wer weiß was passiert ist" michelle malt sich das schlimmste aus,bleibt aber ruhg

Werbung:
Zurück
Oben