• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
"was?" fragt michelle geschockt "ohne es mir zu sagen? das kann nicht sein" michelle will es einfach nicht glauben, aber ihr wird klar das elle die wahrheit sagt
michelle fängt zu weinen an

(gut!)

*Ein paar Kampfhunde umkreisen Tsubi greifen jedoch noch nicht an; Smith kommt aus dem büro und hällt wieder die waffe auf tsubi gerichtet*Beweg dich!Sonst sag ich Oscar dass er beisen darf!

*Elle kuckt auf Michelle herunter*Tut mir leid ich bin einfach davon gegangen!

*Elle lässt sich neben michelle auf den Boden sinken und nimmt sie in den arm*Er kommt schon wieder zurück!

*Smith trieb Tsubi vor sich her diesmal in eine kleine kammer ohne fenster und einer stabielen türe ihn der er ihn einspeer und seine hunde davor sitzen lässt*

tsubi spürt das sein natel vibrirte er sah eine message von seiner ex,las sie aber nich und löschte sie,dan dachte er das er ja den anderen schreiben kan wo er war,dan fiel ihm ein das ihn eh niemand retten würde,er hat sich wie ein volltrottel benommen

*michelle wusste nicht was sie empfinden sollte.
sie war wütend, das war klar aber sie konnte die gefühle für tsubi nicht einfach unterdrücken, dafür waren sie zu stark

Werbung:
Zurück
Oben