• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
*michelle kriegt die panik, sie hat fürchterliche angst vor schlangen egal ob giftig oder nicht. ihr läuft es kalt über den rücken, doch trotzdem ist ihr total heiß. sie zittert am ganzen körper und entfernt sich ein paar schritte von der schlange*

Elle hebt vorsichtig einen Stein auf und wirft ihn auf die schlange.

::Die schlange dreht ihren kopf zu Elle und schlängelt sich zu ihr::

Kann mir vielleicht mal jemand helfen?
:Fragt sie ängstlich ohne die schlange auch nur eine Sekunde aus den Augen zulassn:

erschlagen??ok....::sie nimmt nen stock und schlägt auf die schlange,die schlange wird wütend und rennt auf sie zu::shit....::sie rennt weg::

Leute jetzt bleibt einfach ruig keiner bewegt sich ja!!!

mein dad hat oft wanderungen mit mir gemacht da hatte es auch schlange also ich ken mich ein wenig aus

tsubasa nahm einen stock am boden und ging vorsichtig auf die schlange zu mit einem gekonnten griff konnte er die schlange in die hände nehmen,die schlange beruigte sich und merkte das man ihr nicht wehtun will,tsubasa sezte sie im Gras aus

Leute jetzt könt ihr vorbeilaufen

Werbung:
War aber trotzdem ganz schön leichsinnig von dir. Die Schlangen sind hier oft sehr giftig, obwohl sie nict so aussehen.

*Dann wüllt sie im Rucksack und zerrt eine Flasche Wasser raus*

Zurück
Oben