• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

(Kann sie aber nich!Sie hat ein handy ohne akku![kann mir mal wer sagen wie ma Aku schreibt?"recht"-schreiben is nämlich meine stärke*g*])

*Elle quetscht sich wieder gegen die wand als sie noch klein war hat sie mal der kampfhund ihrer tante ins bein gebissen seit dem hat sie tierische angst vor sollchen hunden*

Werbung:
(oooooo)

michelle rennt zu ner telefonzelle und ruft von dort aus die police an

------

hasso springt auf elle los und beißt ihr in den arm

smith schreit herum und nun gehen 2weitere hunde auf tsubi los
"lass mich los tsubasa und dir passiert nichts"

*smith richtet sich auf und sieht die beiden böse an. er richtet seine pistole auf sie*

"tut nichts unüberlegtes!" neben ihm stehen zwei knurrende hunde

da kam tsubi eine idee
er zog einen knochen aus seiner tasche den er für chris gekauft hat
kom hasso git gudigudi komm hasso komm schon

wie auf kommando kam hasso schwanzwedelnd zu tsubi er warf den knodchen zu den anderen hunden die sich lechzend darüber hermachten

"hasso!! oscar!!!!! " brüllt smith, doch die hunde hören nicht, ihm bleibt keine andere wahl.....

er hält die pistole auf die beiden und drückt ab. die kugel trifft elle im knie
dann drückt er nochmal ab und schießt tsubi in die schulter

als er sirenen hört verschwindet er in einen nebenraum von dem ein geheimgang wegführt

*michelle trifft mit der polizei ein. die polizisten durchsuchen alles finden aber keinen mr. smith.

die rettung wird sofort verständigt und elle und tsubi werden ins nächste spitak gebracht

*die beiden werden sofort in der notaufnahme behandelt und die ärzte stillen die blutungen*

michelle wartet vor den untersuchungsräumen

Werbung:
Zurück
Oben