1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Schatteninfos von Drew Fuller

Dieses Thema im Forum "Drew Fuller - Chris Halliwell" wurde erstellt von BMRA, 18 August 2007.

  1. BMRA

    BMRA New Member

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2
    1. JUNG GEBLIEBEN
    Mit mitte zwanzig frisch, frech und fröhlich wie ein High School Boy: Drews juckt´´´s überhaupt nicht, dass die magische Dreißig in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt : Kürzlich erklärte er in einem Interview, sich wie ein 19- jähriger zu fühlen. Und wie er als Kind war, kann er nicht erklären, da er offen gesteht; Ich rede mir ein, ich sei noch eins.

    2.GESUNDE PORTION ARROGANZ
    klar, als Star hat man ein etwas anderes Selbstwertgefühl als unsereins. Doch während sich die meisten sternchen als bescheidener Kumpeltyp präsentieren, mach der darsteller von chris kein geheimnis um sein gesundes Ego: Wenn du eine sache an dir ändern könntest, welche wäre das? Gar nichts, ich mag alles an mir und wüsste nicht, was besser sein könnte.

    3.ZIGEUNERLEBEN
    no Ris, no Fun! Mit 19 Jahren packte der Schönling seine sieben Sachen und sagte Mum und dad Goodbye, allerdings ohne überhaupt zu wissen, wohin es gehen sollte. Ein paar Jahre lang tingelte er in seinem Freundeskreis von Couch zu Couch, und wenn das geld mal ausging besorgte er sich mal eben ne kleine fernsehrolle.

    4.TEENIE MODEL
    Schon als Kind ein Hingucker: Drew wurde mit 12 Jahren entdeckt. Ein Freund der Familie hatte ihn auf das Cover einer kleinen Zeitschrift gebracht. Ein Agent sah das bild und zeigte augenblicklich Interesse an dem Jungen. Klein Drew und seine Familie entschieden jedoch, dass es zu früh fürs Modelbuisness sei. Mit 16 Jahren startete er dann seine karriere und war heiß begehrtes Aushängeschild für verschiedene Produkte.

    5. LIEBELEI UNTER KOLLEGEN
    Sie teilten sich nicht nur den arbeitsplatz, sondern auch das Bett. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur US TV Serie Blach Sash hat es zwischen Drew und der süßen Blondine Sarah Carter gehörig gefunkt. Zwar betonte der 25- jährige stets, überzeugter Single zu sein, doch mehr als ein Jahr lang sah man die beiden stets Seite an seite. Ende 2004 dann plötzlich Schicht im Schacht, der grund dafür ist nicht bekannt.

    6.DER SCHLAG NACH DEM KUSS
    Die amerikanischen Girls spielen verrückt. Grund dafür: Drew Fuller spielt in Lindsay lohans neuem Video Over mit und sieht dabei verdammt sexy aus. Allerdings nicht unbedingt, als er lindsay küsst und daraufhin von ihrem vater eins auf den deckel bekommt.

    7.KATZENPAPI
    Drew hat zwei Katzen, die eine heißt Oink, die andere hat er The Chad getauft, was übersetzt so viel bedeutet wie Konfetti.

    8.MAL KURZ REINGESCHNUPPERT....
    In der Kürze liegt die Würze! Fuller- Baby würde perfekt in die O.C california Clique passen, doch leider gehört er nicht zum festen Cast der erfolgsserie. immerhin hatte er bei OC eine kleine Gastrolle. und was für eine! Im Pilotfilm zur serie Fremde Welten spielter er Norland einen Rüpel der ryan verprügelt hat.

    9.DER KLUGSCHEISSER
    Seine rolle als Chris perry in charmed bezeichnet drew folgendermasßen: Ich bin ein Klugscheisser aber mein Spezialgebiet ist es die mädels auf trab zu halten. seine drei Lieblingsfolgen von charmed sind übrigends Die spinne, Bezaubernde Phoebe und Klassentreffen.

    10.EINSAME SEELE
    Über drews familie ist keine noch so kleine Kleinigkeit bekannt. Auch redet er nie von freunden, geschweige denn, dass er mit welchen gesichtet wird. Dass es in seinem Leben keine für ihn wichtigen Bezugspersonen zu geben scheint, bestätigt auch folgendes Statement: Wenn ich nachts irgendwo alleine im regen stehen würde und nur noch ein paar cent in der tasche hätte, würde ich die Ghost Busters anrufen, sonst niemanden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden