• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ally hört wie sich ihre eltern unterhalten und denkt sich

:was wollen die? alles nur schrott was die reden! ich weiß genau das wir finazielle probleme haben also warum fahren wir also in den urlaub!:

ally sieht ihre eltern verstohlen an.

sie glaubt sie wüssten ihr geheimnis bereits. aber dem war nicht so. sie hatte sich immer für abaddon interressiert und wusste genau das es eigentlich verboten war hexe zu sein aber abaddon ist ganz was anderes. sie hatte spass daran und niemand sollte es je erfahren das sie eine hexe war!


:ich werde heute noch fugu holen:

(fugu ist das zeugs das sie gesucht hat wärend sie in mary-anns zimmer war.)

:dann wird sich alles ändern:

denkt sie sich
 
Marten ging um's haus herum und fragte sich warum sie so komisch war.
:jump: :jump2: :vampir: :mauer: :geburtstag: :idiot: :umarmung:
 
Ersatz-Spielerin Peter

Peter war im Wald. Seine Eltern waren ja schon lange verschollen und er hatte auch keine eigene Wohnung. Manchmal schlief er bei Mary-Ann, doch heute wollte er in die Waldhütte.
 
@ white_phoebe: jetzt wo du auf dem Bett sitzt redest du da noch zu mir?
Wenn ja mach ich weiter!

"Was wollte Ally denn hier in deinem Zimmer, Mary-Ann?", fragte Susan ihre Freundin mit besorgtem Blick und setzte sich ebenfals aufs Bett.
 
Mary-Ann drehte sich um. ::Sie hat nichts genommen. Aber ich merke ihre Anwesenheit und das heißt, dass sie auch eine Hexe ist. Und falls sie 'ne Hexe ist, dann spürt sie auch MEINE Anwesenheit::
 
"Und du meinst weil sie deine Anwesenheit gespürt hat, wollte sie es genauer wissen und hat deshalb in deinem Zimmer rumgeschnüffelt?Ist sie denn eine "gute" oder eine "böse" Hexe?", fragte Susan.
 
Mary-Ann senkte den Blick und malte in der Luft ein Pentagramm, drehte dann aber den Finger im Kreis, was bedeuten sollte, dass das Pentagramm umgedreht war und das wiederum bedeutete, dass Ally eine böse Hexe war.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben