• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jetzt und mit der Telekinese. Schau-ich machs dir vor!::

Mary-Ann hob ihre Hände, konzentrierte sich und lies ein Fahrrad in die Luft heben und es dann nach hinten werfen.

::Denk beim ersten Versuch an, was, was dich wütend macht!::
 
"Meine Mutter macht mich gerade sehr wütend! Jetzt macht sie mich wütend und was wenn ich nichts mehr habe das mich wütend macht?"
Susan hob wie Mary-Ann die Hände und ließ das gleiche Fahrrad schweben dann öfnete sie ein Auge, dann das zweite Auge und "Rumms" das Fahrrad flog direkt in das große Fenster in den Saloon.
 
::Oh mein Gott! Das Steuern müssen wir wohl noch üben! Komm schnell mit!::

Mary-Ann packte Susan am Ärmel und schnappte sich den Besen. Schon waren sie in der Luft.
 
(Was is n daran so komisch? Das is eben der Berg, wo die Hexen laden)


Nein, Sue-dort können wir lernen, ohne, dass jemand auf uns aufmerksam wird.

::Der Wind schnitt Mary-Ann ins Gesicht, ihre Haare flatterten::
 
Mary-Ann seufzte. ::Ich habs dir doch schon gesagt-alles! So, und jetzt fangen wir mit harmlosen Sachen an. Sie sind etwas unnnütz, aber was solls. Ich will was anderes tragen!::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben