• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
A

Annie

Guest
Hallo Leute,

am 18. Februar startet auf ProSieben die Hitserie ALIAS aus den Staaten. Die hat in den USA total eingeschlagen und ich kann nur sagen: Genial!
Die müsst ihr euch einfach angucken. Ist aber nichts für schwache Nerven und härteste Kampfszenen sind auch dabei.
Es geht um die Agentin Sydney Bristow, die denkt, dass sie seit sechs Jahren bei einem geheimen Zweig des CIA arbeitet, doch in Wirklichkeit arbeitet sie für ein Unternehmen, dass dem Staat feindlich gegenübersteht und durch Waffen- und Drogenhandel, Informationsbeschaffung und andere kriminelle Machenschaften Geld verdient. Das erfährt sie aber erst, als ihr Arbeitgeber ihren Verlobten Danny töten lässt, nachdem sie ihm von ihrer Arbeit als Agentin berichtet hatte.
Sie ist erschüttert und geht zum wahren CIA und packt aus. Ab diesem Zeitpunkt arbeitet sie als Doppelagentin und das Spiel beginnt.
Die Serie zeichnet sich durch eine spannende Inszenierung aus, gute Schauspieler, intelligente Handlungsstränge, die einem oft den Atem rauben, wenn Dinge eintreten, mit denen man nicht im Traum gerechnet hatte!
Ich mache hier gnadenlos Werbung, aber die Serie ist einfach zu gut um sie zu verpassen!
Hier ein Bild zur Serie:
cast02.jpg

Internetadressen:
www.sd6.de, http://www.sd-6.net/,

Ciao, Annie
 
Werbung:
Ich werde mir die Serie bestimmt anschauen!
Das hört voll interessant an. Ich habe auch schon den Trailer bei ProSieben ganz oft gesehen.
Serien in denen die Frauen mal so richtig zuschlagen finde ich irgendwie voll spannend, da sehen nämlich dann die Männer das die sich nicht über Frauen lustig machen sollten! :zustimmen
Der ganz rechte auf dem Bild hat doch Lukas in der Folge Die Sieben Todsünden gespielt, oder?
 
jo, ich schaus mir auch an
aber kann es sein, dass der zweite mann von links bei titanic mitgespielt hat?
*GG*
 
Der Mann ganz rechts heisst Kevin Weismann und ja, er hat den Dämon Lukas in "Die sieben Todsünden" gespielt.
Der zweite Mann von links heisst Victor Garber und über ihn kann man auf www.sd6.de u. a. folgendes nachlesen:

Garber's größte Profiländerung kam als Titanic's Entwerfer Thomas Andrews, der ruhig den unvermeidlichen Untergang in James Cameron's Blockbuster-Hit Titanic (1997) erwartet.

Ciao, Annie
 
Ich werde mir die Serie sicher auch mal anschauen, aber vor allem weil ich ein Fan von Michael Vaughn bin :) aber das was man bisher als Vorschau sah bei Pro7 klingt auch interessant.
 
Die Serie ist klasse.

Jede Folge endet mit einem Chliffhänger. Und am ENde der Season wird die gesamte Serie auf den Kopf gestellt.

Einige Folgen spielen auch in Deutschland ( berlin, Schwarzwald ).
 
Ich habe auch schon einige Folgen der Serie gesehen und bin begeistert - ein fantastischer Mix.
Kann es nur empfehlen :)

Grüße
Fran
 
Die erste Folge schaue ich mir bestimmt an. Dann gucke ich Dark Angel ebend Mittwoch nacht in der Wiederholung ;)

Bin gespannt Wie die Serie so ist!!!

Love, EDEN
 
nachdem Pro7 seit mehr als einem monat werbung für ALIAS gemacht hat wollt ichs mir einfach mal anschaun und ICH WAR BEGEISTERT!!
die serie ist einfach toll! spannend, voll action, mit einer coolen handlung, einfach super!!! :zustimmen
 
Ich fand's auch total spannend und mag es, wenn Frauen richtig zuschlagen und kämpfen können. (Würd ich auch gern können) Und das mit den Backenzähnen ... *autsch* Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das in übelst vielen Serien solche Frauen mitspielen? Buffy, Charmed, Dark Angel, Alias ... Sind alles Frauen die Helden. *hehe*

Aber das mit dem Verlobten fand ich voll traurig. Die Arme!

Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.
 
Werbung:
es war einfach nur geil :D :D wenn auch zwischendrin etwas verwirrend mit den zwischenfrequenzen die dann am ende aber aufgeklärt wurde.
 
Zurück
Oben