• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
ich hab mich so geärgert! grad da müssen die natürlich aufhörn...war ja klar...
icon5.gif

was in dem koffer is?
ich hab keine Ahnung!
 
Werbung:
Nun.. ich glaube da ist ein altes Stück papier drin.. mit ner beschreibung in Codeform oder so.. aber ich glaube das ding geht in die Luft...habs irgendwo gelesen oder so..

aber wie die Nachrichtensprecher immer sagen:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewehr

*gg*

Naja.. mal schauen wie es weiter geht.. der Plot wird sicher noch weiter gehen.. mit dieser Anna...
 
Hy,

ist euch aufgefallen, dass Sydney die Stimme von Paige hat??? Und dieser CSI-Mann die von Leo???

Ich find die Serie voll cool. Sydney ist richtig klasse!

Bye,

Phoebe90
 
Hab mir auch endlich die Folgen angesehen, die schon gelaufen sind und ich finds wirklich gut (sogar meinem Vater hat die Serie gefallen).
Hab auch immer einen Ohrwurm von der Titelmusik ...

Mira
 
ähm ich habe die erste folge gesehen, aber mir gefällts eigentlich nicht so gut, aber die hauptsdarstellerin ist sehr hübsch
 
Ich finde die Serie total klasse!!
Jetzt da Charmed ja nicht mehr Mittwochs läuft gucke ich immer Alias Dienstagabends.
Es gefällt mir immer mehr.
 
@ _PhoebeTurner_: Oh, man sieht auch, dass du dich komplett auf Jennifer Garner umgestellt hast! ;)

Kurze Frage: Weiß jemand, welche Staffel von Alias in den USA schon läuft?
(Ich hoffe, dass ich mit der Frage nicht zu sehr vom Thema abweiche, aber ein eigenes Thema dafür wär doch auch blöd)

Mira
 
Erfolg macht einsam
2. April 2003





Nach gut zweijähriger Ehe hat sich Schauspielerin Jennifer Garner (30) von Ehemann Scott Foley (30) getrennt. Wie "E!Online" berichtet, ging das Paar einvernehmlich auseinander. Die Karriere der TV-Serienheldin aus "Alias - Die Agentin" ist in den letzten Monaten durch die Kinofilme "Catch Me If You Can" und "Daredevil" in Schwung gekommen. Trennungsgerüchte wurden bereits bei der Oscar-Verleihung laut, zu der Garner ohne Ehemann erschienen war. Die beiden hatten sich 1998 bei Dreharbeiten zu der Fernsehserie "Felicity" kennen gelernt, in der sie ein Liebespaar spielten.
 
Werbung:
Zurück
Oben