• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Ja das werd ich! Ist zwar leider ein Automat, aber vieleicht auch besser....

:)

Und wie gehts so auf der Arbeit?
Ich bint total unmotiviert hätte aber Berge zu machen.
 
Werbung:
Automatik oder Schaltgetriebe ist reine Gewohnheitssache….

Ich wär froh, wenn ich in der Arbeit mehr zu tun hätte. Ich langweile mich hier :( Magst mir bissl was abgeben?
 
Ja voll mal schauen wie es wird. Stell es mir aber mit Automat ein wenig bequemer in der Stadr vor.

OOH Ja gerne! Alles was ich heute anfasse ist ein Prblem -.-
 
Dann her damit. Aber besser erst morgen :) Denn in 23 Min. werde ich Feierabend machen *freu* :)

Das kann durchaus sein, dass es in der Stadt mit Automatik besser ist, aber ich persönlich bevorzuge auf alle Fälle die Schaltgetriebe :)
 
Ui so hab nun mein Auto zu hause. Fährt sich super. Mit Automatik Fahren ist ja echt ein Klacks. xD

Wie geht es dir sonst so? Mir geht es gut obwohl ich eigentlich voll gestresst bin. per Ende Januar gebe ich mein Nebenjob auf und hab endlich wieder mehr Freizeit. :):)
 
Kann ich verstehen, dass dich dann auf deine Freizeit sehr freust, die natürlich viel mehr sein wird, wenn du nun keinen Nebenjob mehr hast!

Glaub ich dir sofort. Gerade wenn man noch nicht so erfahren beim Autofahren ist, tut man sich mit einem Automatik schon viel leichter… Aber ich bevorzuge dennoch Schaltgetriebe :) Da ist der Spaßfaktor einfach größer :)

Sonst geht’s mir eigentlich ganz gut…. Heut bissl müde, das Aufstehen fiel mehr sehr schwer =)
 
oh ja. :):) zwar ein bisschen weniger Geld aber naja, Geld ist ja nicht alles

Ich bin auch extrem Müde in der letzen zeit. Wollte immer früher arbeiten gehen aber mein Körper wollte vor 7.5 h stunden Schlaf nicht aufstehen. Zum Glück kann hab reltic flexible Arbeitszeiten. :D:D
 
Das ist natürlich ein großer Vorteil =) Wenn man flexibel arbeiten kann…
Sehe das auch so, Geld ist nicht alles. Freizeit und Spaß am Leben sind auch sehr wichtig…

Bei mir ist es im moment so, dass mein Freund um 5 aufsteht (Frühschicht) und ich dann logischerweise auch immer mit aufwache, aber dann noch bissl weiterschlafe, wenn er dann weg ist. Jedenfalls kann ich danach meist nicht mehr wirklich schlafen und bin dann dementsprechend müde
 
Ja wenn mal wach war ist es eigentlich ne schlechte entcheidung nochmals zu schlafen. Meistens ist man nacher noch müde. Also geht mir so. Trotzdem drücke ich meinen "Später Wecken in 10 Minuten" Taste etwa 5 mal morgens. XD Aber ja wenn er um 5 aufsteht würde ich auch nochmals versuchen zu schlafen. Mein Freund steht meist noch später auf als ich. Aber sind beide auch später am Abend erst zu Hause. Mir passt das gut, so komm ich nie in den Pendlerverkehr sondern habe immer schön viel Platt in den Öv.

Heute ist nen super Tag. Hab ne deftige Lohnerhöung + Bonus erhlten :):)
 
Das kenne ich nur zu gut :) Ich drücke diese "Schlummer" Taste auch x-mal :) Bis es nicht mehr anders geht und ich zeitlich wirklich aufstehen muss. Heute ist mir was blödes passiert… Habe versehentlich statt der Schlummer Taste die Ausschalten Taste erwischt und hab somit meinen Wecker ausgeschalten. Bin dann erst ne halbe Std. später aufgewacht und kam natürlich zu spät zur Arbeit :( Bin echt froh, dass nun das Wochenende kommt =)

Glückwunsch zur Lohnerhöhung etc. :) *neidisch-bin*
 
uii das ist doof wegen dem verschlafen. aber passier jeden Mal. Hast Recht zum Glück ist freitag, dann ist das ja halb so wild.
Bei mir ist meien Katze mein zusätzlicher Wecker. Die fängt immer an mich auch zu wecken wen mein Wecker klinget. die hat mir schon oft den Tag gerettet :D

Danke :) Ist wirklich cool. :D:D:D:D:D

und pläne fürs W-end? Ich gehe heute Essen mit Freunden da einer Geburtstag hat. Am Sontag gehe ich zu meiner Mutter (diesemal wohl mit dem ÖV, will nicht schon wieder im Schnee genau diese Strecke fahren. -> Nicht das ich Angst habe, aber diese dumme Strecke möchte ich nicht kurz nach meinen Unfall bei den gleichen Wetterbedingungen gleich wieder fahren :D:D)
 
Kann ich verstehen, dass du diese Stelle vorerst meiden möchtest =) Aber du weißt doch wie das ist, wenn einer vom Pferd gefallen ist, man sollte sofort wieder aufsteigen!! :)

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei dem Geburstatgsessen und ein schöne Wochenende.. Genieße es, es ist furchtbar schnell wieder vorbei…
Ich habe eigentlich noch keine konkreten Pläne. Mal sehen :)

So ne Katze wäre wirklich nicht schlecht. Mein Hund dagegen stört es kein bisschen, wenn mein Wecker klingelt. Wenn ich dann aufstehe und die Wohnung verlasse muss ich sie regelrecht wecken, dass sie aus ihrem Hundekörbchen rausgeht :) Ist echt ein fauler Hund *gg*
 
Ja das stimmt schon. Sobald ich ein mehr Fahrpraxis hab gibt es keine Ausreden mehr *gg*

Oh ja, die Tage gehen immer so schnell rum....

Das beste an dieser Katze ist. Sie weckt mich nur wenn der Wecker klinget. Am Wochenede lässt sie mich auschlafen. Nur wenn ich vieleicht mal aufwache und Sie es merkt miauz sie rum um mich zu übereden aufzustehen. :)
Ich liebe Katzen auch weil sie so faul sind. Haben wir mal einen fauelen Fernsehtag chillt sie den ganzen Tag neben mir auf dem Sofa... echt goldig :)
 
Das ist natürlich mehr als praktisch, dass deine Katze dich nur unter der Woche weckt und am Wochenende länger schlafen lässt =)

Mein Hund wird nun auch immer fauler, je älter er bzw. sie wird. Morgen werde ich mit ihr mal nochmal zum Tierarzt gehen. Ihr Auge ist immer noch nicht besser geworden...

Hast diese Woche irgendwas besonderes vor?
 
Werbung:
Oh was hat sie dann am Auge? Armer Hund...

Ach ich bin voll verplant diese Woche und Wochenende. Heute Abend gehe ich Suhi Essen (zum esten Mal) da meine Freundin Geburtstag hat (so peinlich hatte erst ihren Geburtstag vergessen.. zum 1. Mal) Am Donnerstag hätte icha uch abgemacht gehabt, aber da muss ich wohl absagen, weil ich Freitag um 17:30 nach Amsterdam fliege! :D Hab mit einen Freund einen kurztrip gebucht. Fliegen Freitag hin und Sonntag zurück. Freu mich riesig. Aber nur blöde ist das ich nächste Woche 2 Prüfungen habe, und irgendwann eigentlich lernen sollte. Deshalb muss ich wohl am Donnerstag absagen. :)

Und bei dir so?
 
Zurück
Oben