• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Sie hat nen zu hohen Augeninnendruck. Der Doc meinte dass es wieder weg gehen würde. Haben Augentropfen bekommen... 2x tgl.

Wie war das Sushi Essen? Ich habe bisher noch nie Sushi gegesssen :) Keine Ahnung ob mir das überhaupt schmecken würde.

Wow. Ein We-Trip nach Amsterdam :) Wünsch schon jetzt gaaaanz viel Spaß u. kommt wieder gut heim.
Das mit den Prüfungen ist natürlich ärgerlich, aber du schaffst das trotzdem :) Ich drück die Daumen... Kannst ja während dem Flug evtl. noch bissl lernen =) Wie lange fliegt man da, nicht lang wahrscheinlich... Könntest mir ja ne Karte von Amsterdam schicken =)
 
Werbung:
hoffen wir es geht bald wieder weg bei demen Hundi...

Also für mich war es auch das erste Mal. Da ich Fisch nicht gern habe, hatte ich nur Vegetarisch bestellt. Zuerst moche ich es sehr. Dann aber mit der Zeit hatt mich der Seetang um den Reis irgendwie doch gestört. Also nicht das ich es extrem schlecht fand aber gut auch nicht.... Ich muss vileicht noch einmal gehen^^

Danke Danke! Ja ich nehm das Helft mit um zu lernen. Von Zürich hast du ca. 1h 20-50 min nach Amsterdam...:) Nicht lange also.

Ja wenn es geht sende ich dir eine (Als ich das letze Mal war hatte meine Freundin extrem probleme Briefkästen für den Versand etc. zu finden ) sende ich dir eine. Kannst mir ja deine Adresse per PN senden. :)
 
So ähnlich stelle ich es mir vor. Mir wird es bestimmt ähnlich gehen. Ich mag nämlich auch nicht unbedingt Fisch... Aber irgendwann werde ich das Sushi schon auch mal probieren müssen/können :) :)

Die Flugzeit ist wirklich ok :)
Wann gehts los? Demnäschst vermute ich?
 
ich finde auch probieren sollte man alles Mal :) :) Ich hab einfach vorspeise genommen und dann nur wenige Sushi Röllchen da ich ja nicht sicher war ob ichs gerne habe.

Nene fliege erst um 17:30 ab. Bin nun noch auf der Arbeit und gehe dann Nachmittags so um 15:40 Uhr. . Arbeite ja in Zürich da hab ich nur ca. 30 Minuten zum Flughafen :):)
 
Wie war der Flug und das Wochenende?
Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit in Amsterdam...

Mein Wochenende war ganz gut, ging in der Wohnung und vorallem im bad wieder weiter =)
 
oh ja war super. Aber sind mit der Bahn zurück gefahren da ich mir einen Nerv eingeklemmt hatte der tierisch weh tat. (ja im Nachinein übetrieben reagiert) aber ja war auch mal cool ein wenig durch DE zu düsen :)

ui, also gehts nimmer lange bis ihr einzieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind wir eingezogen :) Ich war paar Tage vor meinem Freund in die neue Wohnung eingezogen und er kam dann am 30.1. nach. Der Umzug verlief total unkompliziert. Sind jetzt schon über einer Woche in der Wohnung und es läuft super. Ist einfach toll... Bin wirklich glücklich.

Dann gab es am 31.1 noch überraschend einen weiteren Umzug. Das ist auch der Grund warum ich mich erst jetzt wieder melde. Denn meine Arbeit ist umgezogen. Total überraschend. Wir Mitarbeiter haben erst eine Woche vor dem Umzug davon erfahren. Haben jetzt neue Büroräume, die schöner u. moderner, aber leider kleiner sind. Die Lage des Gebäudes ist bescheuert. Mitten in der Fußgängerzone, daher keine Parkmöglichkeiten. Aber bissl laufen schadet mir ja auch nicht =)

Hört sich nicht gut. Hoff du hast keine Schmerzen mehr wg. dem eingeklemmten Nerv?
 
Und hast du dich in er neuen Wohnung und neuen Arbeitstelle gut eingelebt? alles noch prima?

Ich bin auch auf Wohnungssuche. Am Samstag gehe ich ein Haus besichtigen.

Das mit dem Nerv ist wieder ok. War dann aber noch beim Arzt und hab Lunge und Herz testen lassen. Alles in Ordnung :):):)
 
Schön, dass es dir wieder gut geht und die Untersuchungen gut verlaufen sind…

Ja, in der Wohnung haben wir uns sehr gut eingelebt. Mein Freund und ich sind wirklich glücklich, dass wir nun zusammenleben… Das Bad wird morgen noch fertig gefliest, so dass wir dann auch endlich ein Klo in der Wohnung haben :) Der Rest wie, Duschkabin u. Waschrank werden leider noch etwas dauern, da sie leider immer noch nicht geliefert wurden..

Dein Freund und du haben eine Wohnung? Und wollen nun ein Haus? Klingt auch spannend….
 
Ach das mit der Duchkabine ist ja ärglich. Wenigstens ist morgen alles fertig gefliesst.

Ja wir wohnen schon seit 2008 zusammen. Seit 2010 in einer 3.5 Zimmer Wohnung (85 m2) zu zweit. Das Haus wäre dann 5.5 Zimmer
Ein Kollege würde miteinziehen und so ca. 1-2 Jahre bleiben. Danach würden wir zu zweit dort zu zweit weiterleben. . Das Haus ist halt schon teuerer (auch zur Miete) aber zu 3 geht es schon und in 2 jahren können wir uns das dann sicherlich auch zu zweit leisten.

Aber ja erstmal muss ich es besichtigen gehen und falls es passt auch offen das wir es kriegen.
 
Eure Pläne wegen dem Haus hören sich toll an!! Ich drück die Daumen :)

Wie geht’s dir sonst so?

Ich bin so froh, dass ich nun im neuen Büro endlich nen besseren Platz habe. Sind nach wie vor zu Viert in einem Raum. Endlich keinen mehr, der direkt hinter mir sitzt und besten Blick auf meinen Bildschirm hat :) Ist viel besseren arbeiten, fühl mich wiklrich viel wohler und kann auch ohne schlechtes gewissen immer wieder mal kurz ins internet...
 
ja ich hoffe es geht auch und die Kaution ist nich zu hoch. Naja morgen weiss ich mehr. :)

Sonst, ich habe es gerade sehr sterssig (Jahresabschluss) und mein Chef hat gekündigt.. privat alles i.O :) bei dir auch alles i.O?
Die Karte von Amsterdam habe ich noch zu Hause für dich. Hatte extra eine gekauft und sogar Briefmare gekauft aber dann nicht eingeworfen im Nachause geh WIr-War.. schicke sie sonst aus der CH ab :)

und was machst du am Wochenende.
 
und wie sind die NEWS? Hoffentlich positiv?

oh, wieso hat der Chef gekündigt? Bei dir immer noch so stressig?

Mir geht’s soweit ganz gut. Mit meinem Freund und der Wohnung klappt alles wunderbar…. Im moment hat er Spätschicht, so dass ich abends bissl zeit zum DVD schauen habe :) (Desperate Housewifes *gg*) Bin bei meinem Re Run mittlerweile bei Staffel 5 angelangt :)

Oh :) Das ist ja lieb von dir!!!! Hätte jetzt gar nimmer damit gerechnet, dass ich doch noch ne Karte bekomm *freu* *mega-freu* *einfach-happy-bin* :)
 
Werbung:
huhu, na wie geht es dir so?

sorry hatte so viel stress in der letzen Zeit :) war noch in London und hatte dir echt auch ne Karte geschrieben, aber genau wie in Amsterdam nicht abgsendet -.- (die von amsterdam habe ich auch noch hier... sende sie bald mal ab ;-)
 
Zurück
Oben