1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

angel was hast du getahen mit buffy?

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von sookiebuffy, 28 Oktober 2015.

  1. sookiebuffy

    sookiebuffy New Member

    Registriert seit:
    26 Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    H münden
    La die grosse Stadt mit ihren Lichtern örgend wo hirr lebt er jetzt seine neue Behausung kennt Buffy noch nicht aber sie muss ihm finden und sehr dringend den Snaps kann nicht länger warten Sie liegt friedlich in ihren Kinderwagen.Spike hatte ihr eine adresse genant wo sie jetzt beide mit der gang wohnten ein grosses Hotel wo auch sein Sohn connor wohnte dem jungen dem er mit Darla hatte wie es soweit kommen konnte weiss nur got.Buffy ist nun mit Dawn ihrer kleinen Schwester und ihrer kleinen tochter Snaps auf dem weg zu Angel der nicht weiss das er eine tochter mit ihr hat sie gingen duch die grosse Eingangshalle eine Frau mit Brille fragte " kann ich Ihnen und Ihren Kindern helfe,,"ja ich ,," Fred das ist Buffy So wie es ausschaut mit ihrer Schwester habe fotos gesehen wer das Baby ist weiss ich nicht ,Hi ich bin Connor,,"freud mich dich endlich mahl kennen zu lernen,,"wir freuen uns ,,sagte Dawn ,,"prima dad ist nicht da mit Spike weg aber ihr könnt gern hirr warten ,was bist du für ein süßer, ,"süsse protestierte Dawn,,"oh sorry war nicht böse gemeint sie ist jedenfalls süss,,.Stunden später Kammen angel und Spike buffy schlief mit dem Baby im arm auf dem Sofa Dawn sah mit Connor tv "was ist das Angel schau mahl,,"was macht du für ein Theater Spike,,Angel sah Buffy und das Baby Friedlich schlafen ihm rührte das zu Tränen."oh angel sind die zwei nicht süss und dise kleinen Hände wer ist das Baby,,"ich weiss es nicht aber wir sollten Sie schlafen lassen ich denke sie zu und morgen werden wir erfahren was sie hirr machen und wer das Kind ist ,,"also ich bin froh das sie hirr ist ,,Angel sah Spike Gans sauer an "das glaube ich dir das dir das zu sagt aber ich werde aufpassen mein freund wie ein lukz ,,"pöh fileicht sollte ich lieber aufpassen auf dich. images-191.jpg images-191.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden