• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Weg zu 750.000 Beiträgen

okay dann sag ich mal wenn ich in 5 tagen von der schule heimkomme liegen mir

-1000 gummibärchen (natürlich in rot!)

-10000 lollys

-100000 sonnenblumen

-1000000 glückwünsche (8 tage zu spät und einen monat zu früh) zum geburtstag von allen mitgliedern!

dazu darf ich dann noch eine runde mit einem der schicksten bmws mitfahren nicht war?

und sonst..........geb ich mich halt genau wie shade mit eineren grösseren sigi zufrieden:D
 
Werbung:
~Tink~ schrieb:
okay dann sag ich mal wenn ich in 5 tagen von der schule heimkomme liegen mir

-1000 gummibärchen (natürlich in rot!)

-10000 lollys

-100000 sonnenblumen

-1000000 glückwünsche (8 tage zu spät und einen monat zu früh) zum geburtstag von allen mitgliedern!

dazu darf ich dann noch eine runde mit einem der schicksten bmws mitfahren nicht war?

und sonst..........geb ich mich halt genau wie shade mit eineren grösseren sigi zufrieden:D


Nicht schlecht :lol: Mag ich auch haben :D Aber bei mir wärens ein Monat und 3 Tage zu früh :)

Ja, neue Usertitel wären nicht schlecht :zustimmen


Aber was können wir tun? Schreiben *g*
 
ich frag mich wohl was das sein kann da es hier bereits diskutiert wurde ( du meinst schon die 2. also nicht die erste mit dem wettbewerb oder?) naja auf jeden fall kann ich es auch kaum abwarten ich schreibe schon wie verrückt :) :D
 
Man, ich bin auch mega doll gespannt!!! Kann es kaum noch abwarten. Die Beitragszahlen schnellen ja echt schnell in die Höhe!!!
Dann werde ich mal auch noch weiter meinen Beitrag dazu leisten. ;)
*freumichschon* :D

Liebe Grße "Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:
Zurück
Oben