• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Weg zu 750.000 Beiträgen

Ich bin auch toootal gespannt, was die überraschung sein wird.

Hoffentlich dauert es nichtmehr alzu lange, bis wir die 750000 endlich erreicht haben *g*
 
Werbung:
also ich finds cool dass die vom spieleforum auch mitgezählt werden denn dort schreibn täglich ur viele bei den rollenspielen etwas :)
naja ich lass mich überraschen
 
Also wenn die bei den Rollenspielen mitgezählt werden fänd ich vernümpftig - bei den spielen nicht so wirklich...

wir haben jetzt 728.623 Beiträge + meinen *gg*
wir können morgen abend ja nochmal schauen wie viele dazu gekommen sind ;)
 
:) ich liebe überraschungen :) und ich will es gar nicht wissen (naja, ein bisschen vielleicht doch!)
Aber das Ziel wollen wir natürlich alle gern erreichen und deswegen:
Ich versuch dann auch mal mitzuhelfen

(ich steure einen Beitrag bei ;))
 
Vielleicht dürfen wir uns alle einen eigenen Titel aussuchen. Das wär cool. Oder es wird ein Gewinnspiel veranstaltet. Vielleicht werden die Karmas wieder aktiviert *lol*, aber das wär blöd.
 
Also sind es mehrere Überraschungen und nicht nur eine *harhar*.
vielleicht dürfen wir dann mehr private Nachrichten speichern. Das wär aber unnötig, egal.
Die Werbung wird vom Forum verbannt oder es kommen neue Designs und Avatare dazu?
 
Ui, wie cool... Eine Überraschung *lol* Ich bin zwar neugierig, aber wnn Icheb uns nix sagen will, dann heißt's ab an die Tasten, Leute :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben