• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Werbung:
Ja, ist meine Lieblings-HdR-Seite. Naja, wenn sich meine Augen bessern oder verschlechtern bräucht ich jedes Jahr neue. Und, dass sich meine Augen innerhalb von meinen Jahr ändern ist sehr wahrscheinlich, sagt mein Augenarzt. Das ist meinen Eltern dann wirklich zu teuer. Dabei mag ich meine Brille überhaupt nicht und bin froh, wenn ich sie nicht tragen muss.
 
@Feana:
Wie alt bist du? Ich habe/hatte eine Hornhautverkrümung und meine Augen "wechselten" auch ständig, doch das hört mit der Zeit auf! Und außerdem: Weiche Kontaktlinsen, die man über Nacht, zwei Monate im Auge lassen kann kosten im Monat ca. 12€ und das ist wirklich nicht sehr viel!

Eure Eleya

PS: Auf OBL gibst eine tolle FanFic. "die Erben Düsterwaldes" falls du sie noch nicht kennst!! (was ich stark bezweifle ;) )
 
@Feana:

Ok, bin erst 13, aber bei mir hat sich das "wechseln" gelegt!
Ach ja, ich erinnere mich, hab ich dir schon gesagt!(Ich les gerade die neuen Kapiteln! Sind heut frisch gekommen!)
Wieso so viel????? Wir haben heute nur 182€ bezahlt!!

Eure Eleya
 
Werbung:
Zurück
Oben