1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Der Vampirkiller

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Eden-thewitch, 20 Februar 2003.

  1. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Sei froh! Da hast du nix verpaßt! :zustimmen
     
  2. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    War n'echt geiler Film!!!
     
  3. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Meinst du das jetzt ernst oder ironisch??????????
    Ich muß mich da nämlich den anderen anschließen, dass der Film absoluter schwampf ist!!!!!
    das ist so unrealistisch dragestellt wurden!!!!!! klar, das ganze mit vampiren und so ist unrealistisch, aber das mein ich auch nicht, sondern die Darstellung (vor allem von den Vampiren und so).
    Und ich bin froh, dass Buffy in der serie nicht so eine beliebte cheerleaderin geworden ist wie im Film, denn das würde, meiner Meinung nach, nicht so gut passen!!

    Aber das ist ja auch nur meine Meinung, und falls dir der Film wirklich gefallen hat, ist das eben deine meinung...
     
  4. Mira

    Mira Guest

    Dass der Film nicht so toll sein soll, hab ich schon öfters gehört, trotzdem wollte ich ihn mal selber sehen und hab ihn natürlich verpasst.

    Mira
     
  5. DU hast echt nicht viel verpasst! Ich glaube du hast echt besser daran getan und was anders gemacht :D , denn der Film ist seine Zeit noch nicht mal wert!

    Love, Eden
     
  6. Mira

    Mira Guest

    ah, gut zu wissen, dann werde ich ihn mir also auch bei der nächsten Wiederholung nicht anschauen! ;)

    Mira
     
  7. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Gab es den auch als Film ?

    Naja ich hätte ihn sowieso nicht gesehen !!!

    Ich hasse Buffy!
    Sorry an Buffy Fans :D
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Also ich bin Buffy - Fan und hab auch den Film gesehen. Aber ich fand ihn echt ziemlich langweilig und blöde.. garnicht zu vergleichen mit der Serie.
     
  9. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Ich muss mich den meisten hier anschließen. Ich bin ein großer Buffy-Fan, doch der Film ist einfach nur öde. Die Serie ist tausend mal besser.
    Aber ich denke, aus dem Film hätte was werden können, wenn Joss Whedon damals mehr zu sagen gehabt hatte. Soviel ich weiß, wurde der größte Teil seines Drehbuches umgeschrieben und am Ende wurden auch sehr viele Szenen rausgeschnitten.
    Später hat man dann Joss angesprochen, eine Serie daraus zu machen, da der Film auf Video eine größere Beliebtheit hatte als im Kino und natürlich ein gewisses Potential vorhanden war. Und diesesnal hat Joss die Zügel nicht aus der Hand gegeben und ich denke gerade deswegen, ist die Serie so ein Erfolg, auch nach ihrem Ende.
     
  10. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Buffy-Der Vampirkiller
    Buffy-The Vampire Slayer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Buffy ist ein ganz normalles Mädchen, geht zur Highschool und ist hübsch. Das wichtigste in ihrem Leben ist Einkaufen und ihr Ego. Doch dann trifft sie auf Merrik, ihren ersten Wächter. Er eröffnet ihr das sie die Auserwählte ist, die Jägerin. Genauso wenig wie ihre Berufung gefällt Buffy das Pike sie umschwärmt. Am Anfang will Buffy es noch nicht einsehen doch als Merrik stirbt versucht sie die Sache zu beenden und tritt gegen Lothos, einem LAer Vampirboss an. Im Showdown gegen Lothos brennt die Turnhalle nieder. Und Buffy und Pike sind ein Paar.
     
  11. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Es gibt schon n Thema zum Buffy-Film, habs zusammengefügt.
     
  12. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Der Film "Buffy - der Vampirjäger" ist sowas von mies. :nein: Alles so schwamming irgendwie. Diesen Film gab es ja schon vor der Buffy Serie mit SMG. Die Serie hat natürlich schon einiges abgekupfert und kopiert, aber meiner Meinung nach viel besser umgesetzt.

    Allein die Kampftechnik im Film fand ich blöd, sah eher auch wie eine Aerobicübung. Vor einigen Wochen lief der nochmal irgendwann. Da habe ich ihn mir nochmal angesehen und war noch mehr enttäuscht als vorher, weil ich ja jetzt jahrelang die "wahre" Buffy gewöhnt war. ;)

    Naja, der Film war der Anstoß zu einer tollen Serie, hat dann ja doch noch was bewirkt. Obwohl man hätte vermuten können, die Serie ist so aufgebaut wie der Film, dann wären sie sicher nicht über die erste Staffel hinaus gekommen.

    Also ich fand und finde den Film nach wie vor absolut nicht sehenswert.
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    also den film fand ich sehr schwach, hab mich gelangweilt als ich ihn gesehen hatte, die Buffy war eine arrogante unsympatische tussi und die Vampire sind nicht so schön verpufft :(

    Also ich hab ihn einmal gesehen - das reicht...
     
  14. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ich hab den Film damals gesehen. Allerdings aus der Videothek. Da war ich auch noch Buffy-Fan ;) jedenfalls kann ich mich der einhelligen Meinung hier nur anschließen. der Film war einfach mal absoluter Schwachsinn. Kaum zu glauben, dass aus so einem Film eine so gute und erfolgreiche Serie geworden ist?!

    Bye!
    Jesse
     
  15. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    der film war so langweilig,dass ich ihn mir nicht mal bis ganz zum ende angesehen hab;)
    Echt mies,mit buffy kann man das wohl kaum vergleichen!
    Die serie war wegen sarah echt so erfolgreich,stellt euch mal vor sie hätten diese kristy genommen?!
    shiny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden