1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Der Vampirkiller

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Eden-thewitch, 20 Februar 2003.

  1. White_Fairy

    White_Fairy New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goch
    Ich bin ein großer Fan der Serie und wollte mir aus diesem Grund auch den Film anschauen. Doch als ich diesen dann gesehen habe, habe ich das ganze nicht länger als eine halbe Stunde ertragen. Ich habe nur einmal in meinem leben noch so einen abgrundtief lächerlichen und schlecht dargestellten Film gesehen und das war Tanz der Teufel, einfach grausam. Die Serie ist tausendfach besser als dieser dämliche Film, liegt wahrscheinlich auch daran, das Joss Whedon als Autor der Geschichte nicht selbst noch Hand an den Film anlegen durfte, der fand den Film nämlich auch nicht besonders.
     
  2. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Echt??
    Ich habe den Film noch nicht gesehen!! Er kam zwar oft im Fernsehen, hatte ihn aber imer verpasst!! ist er wirklich sooooo schlecht??
    THOMAS :rofl:
     
  3. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Den Film hat es vor einer Woche auf Premiere gespielt. Da dachte ich mir:"Den seh' ich mir mal an! Der kann doch nicht sooo schlecht sein..." Und oh ja! Er war sooo schlecht! Einmal hat mir echt gereicht...
     
  4. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz & geist beisammen sind
    AW: Buffy - Der Vampirkiller

    ja der film ist echt schlecht an aller schlimsten sind die dialoge als ich den pilot film das erste mal geshen hae dachte ich nur ach du schande was haben sie aus buffy gemacht aber ich bin heil froh das die serie um tausendfach wenn nicht sogar million fach besser ist der pilot film ist für jeden buffy fan nicht sehens wert ihr kommt da echt ins heuln weil er schlecht ist.
    so ich glaub das war genug aufregerei !!!

    tiffy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden