• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
stimmt schon dass buffy immer schlechter geworden ist,aber trotzdem,es war eine sehr erfolgreiche serie,warum wird sie denn nun runtergemacht?
*nichtverstehn*
lg shiny:)
 
Werbung:
@ *~Angel~* ich glaubs auch nicht :D. Es stimmt schon Buffy war sehr erfolgreich, ich kan nicht sagen das ich es so doll wie charmed gemocht habe, aber ich ahbs schon geguckt und will es auch in keiner weise irgendwie runtermachen. Aber mir fällt gerade eindas mir die Musicalfolge sehr gut gefallen hat. Sagen wir das war ein Plus von Buffy udn cih fand die Folgen sehr gut, bis irgednwie die Mutter gestorben ist, da hat sich das voll verändert.
 
Ich kann mich in die Reihe der "Buffy-Fans" einreihen. Ich habe die Serie gerne gesehen. Realistisch oder unrealistisch. Kaum eine Serie ist heute noch realistisch. Man taucht einfach ein in eine andere, fremde Welt, da ist es mir eigentlich egal, ob das realistisch ist oder nicht. Es soll mich ja schließlich unterhalten. :)

Ich würde "Charmed" und "Buffy" schon vergleichen. Irgendwie haben ja beide (Serien) das gleiche Ziel: die Welt retten. Gut, Buffy hatte eine kleine Schwachstelle (bei mir war das so die 4. Staffel) aber das ist bei Serien ja öfter so.

Jeder hat so seine Vorlieben ...
 
naja zu punkt
1: unrealistisch? Naja ist Charmed oder...ähm....dieser Polizei quatsch (der hauptsächlich in deutschland gedreht usw. wid) realistischer? Ich glaube kaum!
2:arogant naja ich würde sagen sie wurde immer aroganter, aber des is eben charakter eigenschaft, ich bezweifle auch dass dir jeder der eigenschaften der charmed-ones sooo zusagen ,oder?
3:naja wäre mir jetzt nich sonderlich aufgefallen aber das is mal wieder ansichtssache!

glg,Sandy*G.
 
Ich würd auch meinen,daß es ziemlich unwichtig ist,ob eine Serie unrealistisch ist oder nicht....
Dennoch muß ich gestehen,daß mir Buffy total auf die Nerven geht.
Mein erster Versuch,die Serie anzusehen,scheiterte bereits nach 10 Minuten.
Ich mag die "coolen" Sprüche von Buffy nicht!
Geschmacksache,würd ich sagen...
 
Also für mich ist und bleibt Buffy meine Lieblingsserie!! Ich könnte mir das TV ohne sie gar nicht vorstellen!! Klar hat jeder eine andere Meinung aber ich finde Buffy super gut! Klar ist die Serie etwas unrealistisch aber das sind Charmed und all die anderen Mysterieserien doch eigendlich auch!!!
Also ich habe irgendwie noch nie den Eindruck gehabt das Buffy arrogant ist. Klar wie schon gesagt kann sie nicht immer freudestrahlend herum laufen wenn sie gegen Dämonen und Monster kämpfen muss um die Welt zu retten!! Außerdem finde ich Buffy`s Sprüche gehören einfach zu ihr und der Serie, das ist doch gerade irgendwie das witzigste!! Rummel? Mhm ich denke irgendwie wird doch um jede Serie ein gewisser Rummel gemacht!! Ich denke nicht das Buffy da so einen groeß Ausnahme bildet!!

Also das ist meine Meinung zu diesem Thema!!
 
Mir gehts ungefähr gleich wie Frisko: Habe auch mal den versuch gestarrtet Buffy zu schaun. Habe ihn aber nach einer halben Folge aufgegeben weil mir die Serie nicht liegt. Sarah Michelle Gellar spielt zwar sehr gut, aber die Serie ist nichts für mich
 
Also ich habs erst einmal ganz kurz gesehen also stehts mir eigentlich nicht zu eine Meinung darübr zu bilden aber mir ist Sarah ohnehin als Schauspielerin viel zu arrogant. In eiskalte Engel zum Beispiel...also ich kann sie jedenfalls nicht leiden, ich meine in fast jedem Film spielt sie eine mehr oder minder böse Rolle.
 
Ich mag Spike zwar auch - trotzdem find ich das Buffy & Angel besser zamme passen als Buffy & Spike
 
Ich finde Buffy ne gute Serie, jedoch schau ich sie nicht regelmässig...Mir ist es ein bisschen zu kitschig, Charmed zwar auch, aber für mich immer noch besser als Buffy. Ích finde Angel & Buffy ein besseres Paar..
 
In der Folge Help/Hilflos von Buffy wurden 2 gedichte von Cassie Newton vorgetragen und zwar diese:

The sheets above me
cool my skin
like dirt
on a mad woman's grave
I rise into
the moonlight white
and watch
the mirror stare
Pale fish looks
back at me
Pale fish that will
never swim
My skin is milk
for no man to drink
My thighs unused,
unclenched
This body is
not ready yet
But dirt waits for no woman
and coins will
buy no time
I hear the chatter
of the bugs.
It's they alone
will feast.


I sit alone at my window sill
Trees crackle, sunshine blares
And children laugh like death,
Their sharp happiness is a knife to me
One jealous snake on a window sill
They will be here
Trees and sun and children with canes
And pruney skin
When I am but a memory,
A laugh in the trees of time
I sit alone and try to love them I sit alone, a snake
I sit alone and try to love them
I sit alone and laugh

Kann mir jemand vielleicht die Übersetzungen dafür geben? Ich habe sie leider nicht gefunden....

Buffy_Summers
 
Hi!

"Buffy - The Vampire Slayer" zu deutsch "Buffy - Die Vampirjäügrein", bei uns bekannt als "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist einfach spitzenklasse. Ich wurde Fan dieser Serie durch *Samantha* weil sie immer sagte jetzt schau ich Buffy und so weiter....
Da hab ich mir mal die erste Staffel gekauft die voll super ist und mittlerweile hab ich alle Staffeln.
Buffy ist meine Lieblingsserie, die ich um 1% mehr als Charmed mag.
Hoffentlich mag ich Buffy auch noch wenn ich alt und grau geworden bin.
________________

Hier habe ich noch ein Buffy Thema entdeckt!
Kann man das nicht mit dem anderen zusammenschließen??

Greetz, Eames ;)
 
Hey!

Hier habe ich noch ein Buffy Thema entdeckt!
Kann man das nicht mit dem anderen zusammenschließen??
 
Werbung:
Zurück
Oben