• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy´s Nachfolger/in???

Wer sollte die Hauptrolle spielen?

  • Dawn

    Stimmen: 2 8,0%
  • Willow

    Stimmen: 9 36,0%
  • Anya

    Stimmen: 1 4,0%
  • Xander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giles

    Stimmen: 1 4,0%
  • Spike

    Stimmen: 3 12,0%
  • Faith

    Stimmen: 8 32,0%
  • Die Seire sollte ganz raus genommen werden

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo!

Wenn es nach BUFFY noch eine weitere Folge geben würde, wen würdet ihr da als Hauptperson wählen?
Also ich würde Willow nehmen. Sie könnte irgendwie wieder mit Tara zusammen kommen (natürlich müsste sie wieder zum Leben erweckt werden)
Was denkt ihr?

MFG Jule
 
Werbung:
Also ich finde, dass das irgendwie ohne Buffy nicht ganz passen würde, da Willow ja ein netter, aber ganz anderer Charakter bzw. eine ganz andere Persönlichkeit ist, aber wenn es wäre, dass die Serie weiterbestehen sollte, dann würde ich auch sagen, dass Willow die "neue" Hauptrolle ist

Eames
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Als Jägerin selbst kämme für mich nur Faith in Frage. Sie hat einfach das nötige Wissen und die Kraft.
Willow wär allerdings auch denkbar
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

ich glaub eine würdige nach folgerin wird es nie und nimmer geben aber wen dan willow wobei die serie dan auch ganz anders verlaufen würde so das eine neue serie daraus endsteht aber cool wäre es auch wenn die scoobys eine serie bekommen würden denn die sind echt der hammer aber buffy bleibt buffy und ist nicht wirklich zu ersetzen !

tiffy
:rofl:
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ich würde Faith nehmen. Sie ist ähnlich wie Buffy. Hat auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nur ist sie etwas fieser...
Naja, würde das alles dann bestimmt etwas lustiger machen!^^

lg

SpikeLady
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Hey Spikelady!

Herzlich Willkommen bei uns :)

Ja Faith wär sicher ne interessante Idee :D Also ich würd mir die Folgen mit ihr auf alle Fälle ansehen, ich fand ihren Humor immer schon toll :D

LG
Margit
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ja es wurde auch schon mal überlegt ob sie mit Faith eine Spin Off Serie machen, so wie mit Angel.

Schade das die Idee dann doch eingeschlafen ist. Ich mochte Faith immer sehr gern. Sie hat so eine gewisse Art an sich
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Sie machen jetzt einen Comic basierend auf die virtuelle achte Staffel.
Dieses Jahr soll er hier in Deutschland erscheinen.
Die erste Ausgabe werde ich mir auf alle Fälle kaufen, mal sehen, wie der so ist.
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Von diesem Faith-Spin-Off habe ich auch gehört. Finde es auch traurig, das daraus wohl nichts wird.

Von dem Comic habe ich aber auch gehört. Ich bin mal gespannt, was da so rauskommt^^. Lassen wir uns überraschen.
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ja faith is ganz cool gewesen aber naja gleich ein spin-off??
Ich würde sagen das spike die rolle bekommen sollte
er ist nach buffy der absolute spitzten reiter meinermeinung nach :D
 
Werbung:
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ich find wen dann sollt es ein Giles Spin-Off geben. Über ihn gab es bei Buffy nicht so viel. und es war doch auch mal ein spin-off von den Wächtern im gespräch oder? "Watchers" oder so. Oder Willow, dass wär auch toll.
 
Zurück
Oben