• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Er verdret die augen::

Ich mein ja nur!
(Will sie nicht verkuppeln aber ein 15. jähriger junge hat keine lust auf die kleiner Cusine aufzupassen und mumgekehrt!)

::Auf Prues frage::

Wenn es nicht unser abend wär könntest du mitkommen aber was war das mit dem franz. was ist der wirkliche grund?
 
::prue grinst::
Sag mal, haben wir irgendwo noch Euros??? Ich könnte ja währenddessen shoppen gehen und ihr holt mich dann wieder ab!? Ja??
::prue will nicht aufgeben.::
 
::Cole verdreht die augen::

Das kann ja wohl nicht ein eben sein! shoppen shoppen shoppen shoppen! Du kannst in die disco du kannst in eine bar kannst irgend ins Kino aber nicht shoppen in paris und dazu alleine und mit wyatt willst du jawohl nicht hin!
 
Ich kann eben NICHT in Bars oder in die guten Filme im Kino!! Das ist es ja grade!! Ich bin ja erst 13!!
::Meckert Prue::
Von miraus soll Whyatt mitkommen, wenn ich nur nach Paris darf!
::fügt sie noch hinzu::
 
::Cole muss lachen über die beiden::

Ihr seit mir weiber!
Ihr fragt ihn zuerst! Besser gesagt du wenn er bock hat kannst du gehen sonst bleibst du hier!

::Er macht an der lampe rum::
 
::prue verzieht das Gesicht. Schnell läuft sie in Whyatts Zimmer, um ihn ein bisschen zu bestechen. Nach einer kleinen Weile kommt sie strahlend wieder runter::
Er ist einverstanden!!
 
::prue grinst::
Naja, für ein bisschen Geld macht Whyatt zurzeit alles. Ich weiß nämlich zufällig, dass seine Handy-Rechnung etwa 500$ beträgt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
23K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben