• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Wyatt kommt ins Haus::
HALLO??Na is jemand hier?????
::als er in sein Zimmer will sieht er Prue::
Ohh Shit die is wohl auch hier?? Naja dann verpiss ich mich wieder. ::Schreibt schnell einen zettel für seine Eltern::
Ich bin mit ein paar Kumpels im Park, wenn was is ruft mich an oder Dad orbt sich zu mir. Wenn es keine Probs gibt bin ich gegen 18.00Uhr wieder hier.
Wyatt
::Und verschwindet dann::​
 
::piper kommt vom Schlafzimmer herunter und geht in die Küche::

''Hallo Paige, hallo Prue wo sind den die anderen??''

::Dann liesst sie den Zettel::

''Typisch Wyatt, Leo könntest du deinen Sohn nachher anrufen ich bin mir nicht wohl bei der Sache!''

::Dann nimmt sie ein schluck von den Kaffee der in einer Tasse ist::
 
Naja schade, den ich hab ihn als Ausrede benutzt und ich glaube er weiß es noch net. Und wenn ich Pech hab verplabbert er sich und dann hätte ich echt Ärger mit Dad und Mum. Und was machst du heute noch??
 
Du willst mich dabei haben????
Naja was springt dabei für mich raus?? Oder warte ich komme vielleicht mit wenn du mir dafür 2 Wochen lang bei Mum und Dad ein alibi verpasst. dass du also dir irgenwas sagts so das die nicht merken das ich net zu hause war. Na?? Machst du das?? Ok ich komm mit
::fragt er Prue, nicht ohne Hintergedanken::
 
Werbung:
Von miraus... Aber nur, wenn ich dann kein Anschiss bekomm, wenns rauskommt!
::prue denkt sich, dass da irgendwas faul ist, aber dann fällt ihr ein, dass dafür Paris kommt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
23K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben