• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Werbung:
Hi Prue,paige,shanny,piper,cole!!!

Wie gehts denn meinen süssen.Mir gaaaaaaanz gut  :eyes: .Ich hoffe euch geht es genau so gut  :D .

Wie fändet ihr es wenn wir wieder mal weiter im Rollenspiel machen?Und wo ist eigentlich Antiope,sie kommt nie!!!Und jetzt haben wir überhaupt keine Piper mehr  :eek:rangecry: .Das find ich doof,Piper (holly) wird doch sonst schon immer vernachlässigt und jetzt auch noch bei uns  :no:  da müssen wir mal was machen findet ihr nicht?Es ist doch schade keine Piper mehr im spiel zu haben!!

Privat für Prue: Hi meine kleine Prue!!wie gehts?Ich schreib dir nacher noch eine PM da ich dir noch eine Geheime Überraschung sagen muss.Sie wird dir bestimmt gefallen  :) .

Deine Schwester Phoebe :party2:

So.....da bin ich wieder.Also dann freue mich auf eure Antwort  :eyes: .

In Liebe Phoebe :inlove:
 
hi ihr!
ich weiß, eigentlich gehör ich hier nicht her, aber für Halliwell manor interessiert sich keiner mehr und ich mag Rollenspiele doch soo gern :eek:rangecry:

wollt nur mal anfragen ob ihr eine rolle für mich habt (nur wenn ich wilkommen bin natürlich)

Avril :satisfied:
 
Avril könnte doch piper sein wenn antiope eh nie kommt :)

@Phoebe Warum schreibst du mir denn keine pms mehr hast du mich nciht mehr lieb?
 
Werbung:
Zurück
Oben