• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Quiz

Werbung:
AW: Charmed Quiz

Wie hieß Piper's (erster) Freund in der Serie? Ganz am Anfang

sorry, aber mir fällt grad nix besseres ein
 
AW: Charmed Quiz

das war die schwarz-weiße Folge *g* Aber ich hab keine Ahnung wie die Folge heißt… Obwohl irgendwas mit Falke *g*
 
AW: Charmed Quiz

jaa fast richtig was aber für ein Falke. kannst ja im I-net suchen. Staffel 7 :D
 
AW: Charmed Quiz

Das war die Krimi Folge, war echt irritierend das Schwarz weiß...bin mir beim Namen nicht sicher, bis Falke komm ich auch noch so...

Kail ist ja in dert Folge in der Zauberschule um zu helfen heraus zu finden, wieso da ein toter Zwerg rumliegt. Fand das irgendwie komisch die ganze Folge...

Falke...hmmm...google hilf..."Der burmesische Falke"
 
AW: Charmed Quiz

Ich weiß es glaub ich.

Es müsste die Dritte Staffel sein, da die schwestern sich doch mit Magie gestriten hatten und Prue noch dabei war. Nur ich weiß den namen net.
 
AW: Charmed Quiz

Ich weiß es glaub ich.

Es müsste die Dritte Staffel sein, da die schwestern sich doch mit Magie gestriten hatten und Prue noch dabei war. Nur ich weiß den namen net.

Sehr gut, du bist auf der richtigen Spur...jetzt musst du eigentlich nur noch Onkel google fragen wie die Folge denn nun heißt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben