• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

(Schon okay. Hoffe, du hast das auch nicht falsch verstanden, war nicht böse gemeint, klang vielleicht ein wenig zu hart. Sorry.)
----------------------------------------------------------------------------
Paige
kommt mit einem Pendel wieder. "Okay, hier habe ich den Pendel. HM... braucht man dafür nicht Blut?" die Zuversicht verschwand wieder ein wenig.
 
Werbung:
(Ich möchte nur sagen, ich kann in den nächsten zwei Wochen nicht den Dämon spielen, weil ich heute wegfliege.)
 
(Ach jetzt brauchen wir den dämon ja auch nicht, wenn es dringend ist, kann jeder ihn mal spielen. Oder?
@JanThe88: Nicht schlimm! Hast ja recht. ich bemüh mich Prue nicht zu vergessen :) )
---------------------------

Prue:
*Prue überlegte angestrengt.*
>>Nein ich glaube es funktioniert auch mit sehr privaten Gegenständen.<<

Piper:
>>Gerne doch! Eine Familienfeier, wäre nicht schlecht!<<
*Piper grinste und hielt sich an Pheobe fest. Kurze zeit später standen sie in der Halliwell Küche.*
>>Sie haben nichts gehört.<<
*Piper lauschte.*
>>Nein, die wissen nicht das wir da sind....Überraschungsangriff!<<
 
Paige

"Keine schlechte Frage... frag in einer minute noch mal nach. Wir versuchen es gerade selber rauszufinden. Vielleicht irgendwo in der Unterwelt..." Paige pendelt. "Prescott Street! (so heißt die doch, oder? *schäm*) ähm, ja, das heißt wohl, sie sind... im Haus!" zu Cole: "Die beiden sind böse geworden, falls du es noch nicht mitbekommen hast!"
 
Phoebe flüstert" Mist sie haben uns bemerkt. " Sie blinzelt sich und Piper auf den Dachboden und Schießt auf alle einen Energieball.
 
Paige

"War ja klar, kaum mach ich den Mund auf, schon kommen sie mit lautem Getöse rein"spaziert"! Hey, ihr wollt uns doch eigentlich gar nicht umbringen! Ihr könnt dem Bösen wiederstehen, das weiß ich!" Da streift sie ein Energieball. "Mist! Autsch!" sie fällt zu Boden. "das... war nicht... nett!" sie wird leicht sauer.
 
Piper:
>>Wir wollen euch nicht umbringen? Das glaube ich nicht.<<
*Piper schoss einen Dolch auf Prue, so dass sie mit ihrer Hose an der Wand hängen blieb.*

Prue:
*Prue probierte mit aller Kraft den Dolch aus der Wand zu ziehen. Als es ihr dann gelang schoss sie ihn so doll sie Konte auf Piper zurück, aber ohne die absicht sie zu verletzen.*

Piper:
*piper ließ ihr Schutzschild hell erlauchten.*
 
*Cole liegt am Boden und hält sich fluchend ein Bein. Mit der freien Hand schleudert er einen Energieball auf Piper, die rückwärts gegen eine Wand fliegt.*

"Prue! Jetzt! Schleuder sie rum, solange sie bewusstlos ist!"
 
Prue:
*Prue hob eine Hand zaghaft.*
>>Ich kann es nicht.<<

Piper:
*piper kam langsam wieder hoch und schoss einen Dolch haarschafr an Prues Schulter vorbei.*
>>Aber ich!<<
 
Paige
"Energieball" sagt sie und streckt ihre Hand aus. Dann teleortiert sich der Energieball, den Phoebe gerade werfen wollte, in ihre hand. "Ich will das auch nicht tun, aber wenn es nicht anders geht, bleibt mir wohl keine andere Wahl." sie wartet gespannt darauf, was die andern tun wolen und lässt sie keine Sekunde aus dem Augen. Sie flüstert ganz leise zu prue: "Schau doch bitte ncoh mal im bds, vielleicht findest du ja doch was, ich lenke sie in der zeit ab."
 
Werbung:
Zurück
Oben