• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

  • Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Prue:
*prue ließ mit einer flotten Bewegung ihres Handgelenkes den Energieball vor Paige davon sausen. Doch nicht gegen die wand, nein, Piper stand genau im Weg und traf sie zufällig an der Schulter.*

Piper:
>>AH...!<<
*Piper flog bewusstlos in sich zusammen.*
 
Werbung:
Phoebe " Das fordert Rache" . Sie verschwindet mit Piper in die Unterwelt. Dort wird ihr geholfen und sie bekommen Verstärkung im Kampf gegen zwei der mächtigen 4
 
Prue:
*Prue läuft vollkommen irritiert durch den Raum.*
>>ich wars. ich habe sie umgebracht. ich bin daran schuld. Ich allein ich.<<


Piper:
*Piper kam langsam zu sich.*
>>Pheobe.<<
*Piper spuckte Blut, doch es ging ihr schon besser. Sie spürte Prues Schuldgefühle.*
>>Pheobe.<<
*Pheobe kam nun zu ihr.*
>>Ich will Rache.<<
 
Paige

rappelt sich langsam auf und hinkt zu Prue. Sie verscuht, sie zu beruhigen. "Nein, das stimmt so nicht. Außerdem kann es genauso gut sein, das sie noch lebt." mehr zu scih dann: "na, dann ist sie bestimmt leicht gereizt jetzt." wieder mehr zu prue: "Ich vertrau jetzt mal auf uns (und auch ein bisschen auf die anderen beiden), das uns noch was einfallen wird, wie wir sie wieder auf unsere Seite kriegen. Ganz bestimmt wird das funktionieren" Sie glaubte da zwar selber nicht so 100% dran, aber wollte sich ihre Unsicherheit nicht anmerken lassen, sondern Prue wieder beruhigen, damit sie nicht beide so hoffnungslos waren.
 
Prue:
*Sie murmelte und hörte nur halb auf Paige.*
>>Wenn Piper tot ist, dann wäre alles vorbei. Es sind wieder nur drei Schwestern und alles wäre wieder okay, also es ist nicht okay, aber alle sind wieder gut. Doch wenn piper noch lebt, dann sind die beiden noch böse und ich werde mich ausliefern. Sie werden sich umstimmen lassen oder mich umbringen. Jedenfalls wäre danch wider alles in ordnung....wie manns nimmt, jedenfalls...naja.<<
*Prue sah einfach keinen anderen Weg.*

Piper:
*piper rappelte sich mit Pheobes Hilfe auf.*
 
Paige

"Das ist doch nicht dein Ernst! Erstens, lebt piper bestimmt noch und zweitens, wirst du dich garantiert nicht opfern, weil wir noch einen anderen Weg finden werden... und wenn doch nicht, müssen wir es zumindest vorher versuchen und nicht einfach direkt kampflos aufgeben. Wir sind nämlich die halliwells, und wir lassen uns so leicht nicht unetrkriegen. So! Verstanden?" fragt sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
 
Prue:
*Prue viel unter lautem weinen in ihre arme und schluchzte.*
>>aber was können wir nur tun?<<

Piper:
>>Als Dämon hat man doch was gutes. Man brauch keinen Leo um geheilt zu werden, sondern nur Kummer der Schwester...und den will ich verstärken.<<
 
Paige

Bei den Halliwells klingelt es an der Haustür. *nanu, wer das woll ist* fragt sich Paige. Sie schaut verwirrt zu Prue, die ebenso verwirrt scheint und geht dann runter. Sie öffnet die Haustür und ihr fällt fast der Kinnladen runter. Nach zehn Sekunden Schweigen, meint der gutaussehende Mann mit Wanderrrucksack: "Nanu, was ist denn das für eine Begrüßung, Paige? du siehst mich ja an, als wäre ich ein Außerirdischer." Er kommt rein und gibt Paige einen Kuss. "Hast du es etwa vergessen gehabt?" er schaut in ihr besorgtes Gesicht "Ist irgendetwas los?" "N..N..nein" stammelt Paige "Ja, okay, ja, Glen, ich hatte es vergessen, tschuldigung, aber es ist ... " sie zögert. 'sie kann es ihm ja schlehct sgane' "...alles in Butter." sgat sie und grinst ihn an. "dann lass dich jetzt mal richitg begrüßen." Sie zieht ihn an sich ran und gibt ihm einen leidenschaftlichen, langen Kuss. Da kommt Prue herunter.
 
Werbung:
Prue:
*Sah verwirrt auf das knutschende Paar und wurde wütend.*
>>Paige, wie kannst du in so einer Situation wild rumknutschen. Wir müssen unsere Schwestern suchen.<<
*Prue sah Glens verwirrtes Gesicht.*
>>Äh...Verstecke...ich und Paige liegen weit zurück und wir sind dran mit suchen.<<

----------------
Weiß Glen das Prue Tod war???
---------------------

Piper:
>>Ja, ja.<<
*Auch sie verbeugte sich tief vor der Triade.*
>>Also Pheobe...<<
*Sie stoß sie zurüch in die Rippen, damit sie anfing zu reden.*
 
Zurück
Oben