• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

Geschrieben von Jule0107
----------------
Weiß Glen das Prue tot war???
---------------------

Ja, von daher ist das jetzt ein klein wenig komisch für ihn, nehme ich mal an! (ich übernehm ihn einfach grad noch, ich denke, der Typ haut eh bald wieder ab, oder ;))

"Suchen? Das Spiel habe ich das letzte mal im Kindergarten gespielt, aber nun schön. Und.. "
Paige wirft Prue einen strafenden Blick zu und meint zu Glen: "Ähm, nun ja, Glen, du weißt doch, wie wir so sind... jung und verspielt".
Glen:"Ah ja, und... und... 'unsere Schwestern'... Paige, ich dachte, du hättest nur zwei, wieviele tauchen denn noch plötzlich auf? Nächsten Monaten sind es dann schon 4, oder was? Naja, es geht mich ja auch im Grunde nichts an, aber ich finde es doch schon ein wenig seltsam."
Paige: "Nein, es tauchen nicht noch mehr auf. Außerdem meinst sie ja auch nicht richtige Schwester, wir verstehen uns halt alle so toll, dass wir uns wie Schwestern benehmen und uns auch so nennen... es kommen keine weiteren mehr."
Glen: "Du konnest noch nie gut lügen, und kannste s jetzt auch noch nicht!"
Paige: "Na schön, sie ist meine richtige Schwester, aber frag nicht weiter nach, belass es dabei, ich werde es dir vielleicht ein anderes mal genauer erklären... denn im Moment... müssen wir... äh Piper und Phoebe suchen... wir wollen schließlich nicht verlieren" sie lacht. "nein, das wollen wir nicht, stimmts Prue?"
 
Werbung:
Prue:
>>Genau. Ich war noch nie eine gute Verliererin.<<
*Prue winkte ihm zu und zeigte ihm so offen und ehrlich, dass er verschwinden soll.*
>>Uns darf keiner stören, sonst finden wir sie nicht.<<
*Prue hastete hinunter und wartete bis Paige sich von ihm verabschidet hat.*
 
Paige
"Ähm, Glen, wie du siehst... ist gerade nicht... ähm"

Glen
"...der passende Zeitpunkt?"

Paige
"Na, so ungefähr. ich hab jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich muss doch ... meine Schwestern retten... wie gesagt, frag jetzt lieber nicht nach. Aber ich denke spätestens übermorgen würde ich Zeit für dich haben. Und dann komm ich zu dir, egal wo du gerade bist. Okay?"

Glen
"Was bleibt mir auch schon anderes übrig. Nun gut, ... eine komische Familie hast du... naja, dann tschau." Er gibt ihr einen Abschiedskuss.

Paige
"Bye!"

Glen
"Bye!" er geht wieder.

Paige
"Hm." sie schlendert zum Dachboden und fragt prue: "Was würden wir eigentlich machen, wenn wir sie gefunden hätten? Ich frag nur so aus neugierde. Unser letztes "Familientreffen" ist ja nicht so toll ausgegangen... das gehen die meisten zwar nicht." meint sie am ende noch zu sich.
 
Phoebe " wir benötigen Hilfe gegen unsere Schwestern. Sie wollen nicht das wir die Seite wechseln. Könnt ihr uns ein paar Dämonen und einen Wächter der Finsternis mitgeben! Wenn unser Wächter des Lichts nicht mehr da ist, konnen wir sie Leichter verwunden! "
 
Piper:
*piper rückte nah an Pheobe heran, sodass sie ihr etwas ins Ohr flüstern kann.*
>>Leo übernehm ich. Er ist mein Man oder besser gesagt war und ich will ihn auslöschen. okay?<<

Prue:
>>also ehrlich gesagt...ich weiß es nicht. Aber erstaml müssen sie bei uns sein, dann würde ich sagen sperren wir sie irgendwo ein, sodass sie niemanden schaden können oder sogar sich selber.<<
 
Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.
------------------------------------------------------
Piper:
*Sie hielt sich an Pheobe fest, die sich in das Halliwell Haus blinzelte, gefolgt von den Dämonen.*

Prue:
*Sie zuckte über dem BDS zusammen.*
>>Hast du das gehört?<<
 
Paige

"Okay, überleg mal gaanz schnell. Wo liegt ihre Achillesferse? Wie könnte man sie erreichen? Wovor haben sie am meisten Angst? Du kennst sie doch noch länger und besser als ich. Was ist ihr allergrößter Wunsch?"
 
Piper:
*Piper blieb einige Meter vor der tür stehen.*
>>Also Dämonen ihr überlasst Pheobe und mir unsere Schwestern. Ihr greift nur ein, wenn Pheobe oder ich es euch befehlen.<<
*Ein gemurre ging durch die Gruppen von Dämonen.*
>>Verstanden?<<
*Nun waren sie still und nickten nur kurz.*
 
Werbung:
Paige

"Beeil dich bitte ein bisschen mit überlegen!" drängt sie Prue und schaut sich hastig auf dem Dachboden um. 1 Minute später steht sie mit den Kristallen in der Hand wieder neben Prue. "Immer noch nichts?"
 
Zurück
Oben