• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
@~rory~: danke fürs posten! die bilder sind wirklich schön :zustimmen
@*buffy*: danke für die info, werd gleich mtv einschalten (ich glaub das ist schon aus)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Ich höre mir gerade den Dirty Dancing 2 Soundtrack an und mir ist aufgefallen, wie toll der Song El Beso Del Final von Christina auf dem Album ist. Kennt es noch einer von euch?
oja ich kenn es und liebe das lied einfach aber das von dirty dancing 2 kenne ich leider nicht :(
meine weiteren lieblingslieder aus ihrem Album Mi Reflejo sind Genio Atrapado, Una Mujer
habt ihr das Album vl auch und wenn ja was sind eure lieblingslieder?
 
Jaaa der Dirty Dancing 2 Soundtrack is wirklich schööön

von Mi Reflejo kenn ich nur Genio Atrapado, aber das find ich klasse das hat was :D :D
 
ich fand christina am anfang auch cool. als sie genie in a bottle raus brachte das
neue image find ich zwar irgendwie auch gut aber sie zieht sich finde ich schon etwas
zu "sexy" an.. Ihre musik finde ich nach wie vor gut aber bis jetzt wenn ich mich recht
erinnere war sie vorher erfolgreicher als sie noch ihr altes image hatte genie in a bottle war ja total lange auf platz 1 .. ann natürlic hsein das ich mich irre. Ihre super stimme kann man ihr aber nicht nehmen die ist schon total klasse :zustimmen
 
ich bín ein großer fan von Christina Aguilera!!!
sie ist einfach klasse...kann super singen und hat eine Menge Selbstbewusstsein.
Ihr ist es ziemlich egal, was andere Leute von ihr halten, und zieht ihr eigenes Ding durch, und das finde ich toll!!!!
Auch ihren ständigen Image-wechsel finde ich eher bewundernswert als skandallös!!! :zustimmen
Mein absolutes Lieblingslied ist "beautiful", "what a girl wants" und "dirty". ;)
 
Das wurde zwar ein paar Seiten vorher geschrieben, aber ich muss trotzdem noch was dazu sagen ^^
Yuki Natsukawa schrieb:
Ich höre mir gerade den Dirty Dancing 2 Soundtrack an und mir ist aufgefallen, wie toll der Song El Beso Del Final von Christina auf dem Album ist. Kennt es noch einer von euch?
Jap, ich kenn es :)
Der Song ist wirklich schön, Christinas Stimme past perfekt dazu. Meiner Meinung nach verleiht sie dem Lied erst die richtige romantische Stimmung. Passt ja auch irgendwie zum Titel "El Beso Del Final" ~ "Der Kuss am Ende" (Abschiedskuss vll?).
In meinen Augen ist Christina sowieso eine geniale Sängerin. Wenn man überlegt, dass sie schon als 9jährige so eine Stimme hatte wird man wohl noch gespannt sein dürfen, was wir noch alles von ihr hören werden :zustimmen
 
Smile schrieb:
Der Song ist wirklich schön, Christinas Stimme past perfekt dazu. Meiner Meinung nach verleiht sie dem Lied erst die richtige romantische Stimmung. Passt ja auch irgendwie zum Titel "El Beso Del Final" ~ "Der Kuss am Ende" (Abschiedskuss vll?).
In meinen Augen ist Christina sowieso eine geniale Sängerin.
also ich find sie nicht soo spitze aber ihre songs sin pausbel

ich steh lieber auf christina stürmer (auch wenn man sie nicht soo kennt) :nein:


aber ich liiiiiiiiiebe sie *g*
 
Es liegt nicht an uns sie zu beurteilen wie sie ist oder wer sie ist, das einzige was wir beurteilen können ist ihre Musik. Und ich muss schon sagen, dass sie gute Stimme hat. Nicht alle ihre Songs sind gut, aber ihre Stimme ist toll!
Ihr Privatleben geht uns nichts an!

@ [AlySSa]
Ich kenne Christina Stürmer und sie hat auch tolle Songs, nur so nebenbei!

Romina86
 
ich frag mich wann sie endlich mal neue songs bringt:ka:
ich warte schon so lange darauf! diesen song "hello" kann man ja nur im web anhören:(
und ich hab gehört dass ein neues album erst 2006(!) kommen soll:(
Naja das kann ja heiter werden!
Lg shiny:hase:
 
Werbung:
@~shiny~:
Wo hast du das denn gehört?
Erst 2006?(!) So lang halt ich das nicht aus :weinen2:
Hoffen wir dass sie sichs anders überlegt und vor 2006 ein neues Albun rausbringen wird ..
 
Zurück
Oben