• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Es stimmt schon, dass sie eine gute Stimme hat, aber ich mag sie anderweitig nicht so. Sie ist mir eben nicht sympathisch auch wenn sie gut singt.
Aber jeder hat ja eine eigene Meinung über solche Dinge, also soll auch jeder seine behalten ;)
 
Werbung:
@perfectday
ich habs in den "Viva news" gehört:)
eigentlich haben die bisher immer nur die wahrheit gesagt!
Lg shiny

ps: ich weiss auch nich,ob ich das aushalte!!!:(
 
@shiny:
achso, danke für die info :)

hab grad die neue mercedes Werbung gesehen und da singt Christina ja dazu ( Song "hello") Habs bis jetzt noch nicht ganz gehört aber ich find das was man in der Werbung hören kann klingt schonmal vielversprechend :)
 
ich mag christina au´ch total gerne ich liebe ihre musik ;)

das Lied hello gefälllt mir wirklich wahnsinnig gut sie hat echt eine wahnsinns stimme ;)
freu mcih schon riesig auf ihr Album denn ich kann alle ihre lieder aus ihren alten Alben auswendig :D

ich hab da noch ien paar fragen und zwar: kannn mir jemand sagenwie der titel dieser spanischer lieder auf Englich heißen ( weil Mi reflejo ist ja das gleiche wie "Christina Aguilera" nur sind da halt alle lieder spanisch)



El Baso Del Final
Falsas Esperanzas




wennn mir wär weiterhelfen würde wäre ich ihm sehr dankbar
 
Hey Adoncia.

Falzas Esperanzas ist ja mein Lieblingslied von Christina Aguilera, und soweit ich weiß existiert es nicht auf englisch. Nur ich weiß aber, dass es mal auf englisch übersetzt wurde. Und auf www.christina-aguilera.net, kannst du dir den Text suchen ;).

LG, Eames
 
"Car Wash" gefällt mir immer besser...
Kennt ihr eigentlich Christinas B-Sides/Unrealesed Songs?
Too Beautiful For Words, We're A Miracle, Don't Make Me Love You, Dreamy Eyes, I Will Be & That's What Love Can Do
 
"Too Beautiful For Words" und "We're A Miracle" sind tolle Lieder, die gefallen mir super :) "I'll be" ist auch toll. Die anderen kenne ich nicht :(

"Car Wash" wird hoffentlich ein Hit, der Song ist genial.
 
Ja das stimmt, Missy & Christina haben den Song super neu aufgemischt.
Hit-Garantie pur...

Aber jetzt mal ohne Mist ich kann Christina nicht mehr sehen (nur noch hören), die sieht so übel aus.
Im Moment hat sie die Marilyn Monroe/Marlene Dietrich-Phase.
Sie ist total überschminkt und gebräunt und dazu diese blonden lockigen Haare *würg*
Also ich finde sie keinesfalls hübsch (das fand ich auch vorher nicht) :nein2:
 
Zumindest in Australien ist "Car Wash" schon ein Hit.
War auf der 2, jetzt auf 3.
Ich find das Video witzig, ist bestimmt ein lustiger Film.
Nur ich würde jedem empfehlen ihn sich auf Englisch anzuschauen.
 
Werbung:
Sieht so ais, als hätte Christina den Song "Make Over" von den Sugababes geklaut. Da er sich ziemlich ähnlich anhört wie "Overload" und in der Stripped: Live in UK - DVD ein Credit an die Songschreiber der Sugababes geht :komisch:

Dabei gefällt mir "Make Over" viel besser als "Overload" :gemein:
 
Zurück
Oben