• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Oooh....ich hoffe, sie bringt bald ein neues Album raus.
Ich weiß nicht, wie sie persönlich ist, aber ich liebe ihre Stimme!
Sie ist stark und ausdrucksvoll.
Zwar nicht so varierend wie die von Mariah, aber Christina ist ganz sicher eine der besten Sängerinnen.
 
Werbung:
Camryn schrieb:
Zwar nicht so varierend wie die von Mariah, aber Christina ist ganz sicher eine der besten Sängerinnen.
Dem kann ich nur zustimmen. :) Ich wünsche mir auch so sehr dass sie bald ein neues Album herausbringt , es gab ja wieder Gerüchte dass sie ein spanisch sprachiges Album und ein englischsprachiges zur gleichen zeit veröffentlich. Aber naja das hat auch nicht gestimmt. :( Und es gab mehrere Tracklisten zu ihrem neuen Album , waren aber gefaked. :(
 
Habt ihr Christinas Performacne gestern gesahen? Die war soo genial :verliebt:. Ich hab mich mitten in der Nacht total gefreut als sie sagten dass Christina live singen würde, denn da shabe ich ja gar nicht gewusst. :verliebt: Aber es war wirklich klasse. :verliebt:. Zum glück könnt eich es auch aufnehmen, dass kann ich mir anschauen während ich auf neue Songs von ihr warte. :D Es ist ziemlich sicher dass Christina in diesem Jahr noch ein Album herausbringt. :)
 
:verliebt: :verliebt: sicher? :)
Aber das könnte durchaus stimmen, denn es wurde shcon voriges Jahr gesagt dass sie ein spanischsprachiges & englischsprachiges zur ungefähr gleichen zeit herausbringt. :)
:verliebt:
 
Das englische Album soll "Back To Basics" heißen und die 1. Single daraus "My Way" - soll Christina selbst bei einen Red-Carpet-Interview gesagt haben. Bin gespannt wie dieses Material ist. Von mir aus kann sie jetzt wieder Musik machen ;) - ich mag sie trotzdem nicht, nur die Musik :p
Wichtig war nur die Pause, damit der Nervfaktor abnimmt.
 
Christina's 1. Single aus Back To Basics wird der Track Ain't No Other Man. Es Clip von 1:39 min. Länge ist schon im Internet zu finden.

Der Song ist wirklich catchy - sicher ein Hit für Christina!

Noch immer kein Release Date.
 
Ain't no another Man ist einfach genial. :) Das wird garantiert ein Hit für sie. Ich kann Album/Single kaum abwarten. :verliebt:
 
Freu mich auch die neue Single+Album;)
Sie war echt lange weg:( Ihre Stimme und ihre Songs sind einzigartig,
*neue*songs*kaum*erwarten*kann*:)

Lg
 
Also ich freu mich auch schon auf das neue Albun! wann kommt es? u. wie heißt es?
Shiny du hast volkommen recht, sie hat ne einzigartige stimme. ist dazu noch wunderhübsch...
find sie einfach cool :D
 
Neben "Ain't no other man" werden auf dem Album auch der gleichnamige Titel "Back to Basics" und auch ein Song names "Candy Man" sein.
Das Album kommt irgendwann im Juni. Die Soundclips sind aber sehr kurz und ich finde, dass sich nur BTB gut anhört.
 
  1. "Ain't No Other Man"
  2. "Candyman"
  3. "Back To Basics"
  4. "Understanding"
  5. "Thank You"
  6. "Back In The Day"
  7. "Still Dirrty (Featuring Nas)"
  8. "Here To Stay"
  9. "Save Me From Myself"
  10. "Mercy On Me"
  11. "Ain't No Other Man (Remix) (Featuring Big Boi)"
  12. "Trouble"
[edit]

  1. "Nasty Naughty Boy"
  2. "The Right Man"
  3. "What Kind Of World"
  4. "Slow Down Baby"
Hier haben wir die Liste der Songs, die auf dem Album enthalten sein können (oben Tracklist, unten Rumoured Tracks)
 
Werbung:
  1. "Ain't No Other Man"
  2. "Candyman"
  3. "Back To Basics"
  4. "Understanding"
  5. "Thank You"
  6. "Back In The Day"
  7. "Still Dirrty (Featuring Nas)"
  8. "Here To Stay"
  9. "Save Me From Myself"
  10. "Mercy On Me"
  11. "Ain't No Other Man (Remix) (Featuring Big Boi)"
  12. "Trouble"
  1. "Nasty Naughty Boy"
  2. "The Right Man"
  3. "What Kind Of World"
  4. "Slow Down Baby"
Hier haben wir die Liste der Songs, die auf dem Album enthalten sein können (oben Tracklist, unten Rumoured Tracks)
 
Zurück
Oben