• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

also ich kene Hello, car wash , tilt ya head back ;) und ich finde diese songs echt genial ;) ihre stimme ist wirklich der asolute wahnsinn ;) und ich finde es gut dass sie auch mit anderen sängern arbeitet ( nelly , missy elliot) weiß irgendwer wann ihr neues album rauskommt ? ;)

Tut mir leid wegen dem doppelpost aber ich habe vorgestern gehört dass christinas freund ihr einen verlobungsring gekauft hat , aber er wird ihn ihr den ring erst an ihrem geburtstag geben ,das ist soo niedlich ich freu mich wirklich sehr für christina ;)
 
Werbung:
Ich habe ihr erstes und neuestes Album und finde beide super!
Sie ist mir total sympathisch und hat eine megatolle Stimme!
Ich bewundere sie, weil sie endlich ihren Weg gefunden hat und siech durchsetzt und sich nichts aus anderen macht.
Sie kann Balladen genausogut singen wie alles andere und am besten gefällt mir unter anderem "I´m Okay".
Bald soll es ja ein neues Album geben und ich bin schon total gespannt!!!
 
Christina Aguilera macht meiner Meinung nach super Musik, mit tollem Inhalt. Meine Lieblingslieder von ihr sind: Dirrty, Genie in Bottle, Fighter und Beautiful. Sind echt gute Lieder !
 
Also ich finde ihr Album Stripped super und das Lied "Hello" gefällt mir auch.
Sie selber wirkt total künstlich und gespielt finde ich.


Liebe Grüße,
B!tch
 
also ich mag ihre Musik auch gerne...am liebsten mag ich "Beautiful" und "Dirrty", das waren hamma geile Songs! :flash:

glg

Amy
 
Ein neuer Song von Christina wird bald erscheinen. Allerdings ist es keine Single(?) und gehört auch zu keinem Album von ihr. Er erscheint irgendwie auf einem Charity-Album(?) und heißt "A Song For You". Ein 59 sec. Clip kursiert schon im Internet. Klingt irgendwie ganz annehmbar.
 
Ich find Christina Aguilera ganz doll.
Mir gefällt das Lied "Car Wash" ganz gut.
Echt?Wann soll das neue Album (Lied) erscheinen?
 
Ich weiss nicht, wann das Lied erscheint :(
Aber generell kann sie sich für ihr eigenes Zeug noch Zeit lassen, ich kann sie im Moment eh nicht hören und sehen sowieso nicht.

Es gab mal Gerüchte, dass sie ihr neues Album schon fertig hatte, aber jemand in ihr Studio eingebrochen ist und die CD wieder zerstört hat :lol:
Und dass sie wieder ein spanisches Album zusätzlich rausbringen will.
 
Ich hoffe von Christina wird bald wieder ein neues Album rauskommen, denn ich warte ja schon sehnsüchtig darauf! Britney Spears hält die Welt mit ihren ständig neuen Songs am laufenden, aber Christina hat jetzt irgendwie schon lange nichts mehr von sich hören lassen.
Schade!
 
Die volle Version von "A Song For You" ist jetzt im Internet aufgetaucht. Der Song ist ganze 6:41 min. lang.
Ich finde ihn aber absolut nicht toll. Viel zu lang und Christina schreit sich an einigen Stellen mal wieder die Seele aus dem Leib - furchtbar!
Hoffentlich wird das kein zukünftiger Album-Track :neinnein:
 
Es ist doch jetzt schon 2 1/2 Jahre her seit ihr letztes Album rausgekommen ist oder? Ich warte schon sehnsüchtig!!! Es gab doch mal Gerüchte das es ein Jazz/Blues- Album werden soll? Was ist daraus geworden? Das fände ich echt cool.
Lg Anna
 
Werbung:
Also "A Song For You" ist wirklich zum einschlafen - wie schon erwähnt lediglich ein Cover für eine Art Charity-Album von Henry Hancock oder wie der auch immer heißt.

Zu ihrem eigenen Album ist nichts bekannt. Keine Single, keine Tracklist, kein VÖ-Datum nichts. Nur das sie im selben Studio wie Madonna aufnimmt und das es KEINE Zusammenarbeit der beiden gibt - wie fälschlicherweise von der Presse behauptet.

Ich bin jedenfalls immer noch froh, dass sie sich soviel Zeit lässt, weil ich muss sie nicht unbedingt wieder sehen.
 
Zurück
Oben